genau so ein Hick-Hack hinundher wie bei CA und Moreno, ich werd das Gefühl nicht los, wir legen uns da das nächste faule Ei ins Nest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder HAT die Rechte nicht. Man ist sich nur einig über die Konditionen. Macht doch keinen Sinn, 40% zu kaufen, wenn man den Rest nicht kriegt.![]()
:stirn:
:stirn:
:stirn:Naldo war auch so ein Hick-Hack hinundher.genau so ein Hick-Hack hinundher wie bei CA und Moreno, ich werd das Gefühl nicht los, wir legen uns da das nächste faule Ei ins Nest
genau so ein Hick-Hack hinundher wie bei CA und Moreno, ich werd das Gefühl nicht los, wir legen uns da das nächste faule Ei ins Nest
Schön das Benfice dann ein paar Taler "über" hat. Nur heißt das dann nicht zwangsläufig, daß Wesley dann mehr Lust auf Benfica als auf Bremen hat. Ich denke schon, daß man den Spieler soweit bearbeitet haben dürfte, daß er sich innerlich schon auf uns eingeschossen hat.
in Benefica hätte er kein Sprachproblem da in Brasilien Portugisisch gesprochen wird
Bei uns können auch einige Spieler portugisisch.... Daran sollte es ja nun nicht scheitern. Er könnte ja gemeinsam mit Naldo zum Deutschkurs gehen...
Was zur Hölle hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Du Rückschlüsse aus der Verhandlungsdauer, auf die Qualität des Spielers schließen kannst, hast Du mehr drauf, als jeder Andere hier. Wenn Du das nicht kannst, lass diese nichtssagenden Quervergleiche doch einfach mal sein.
Dafür hätte er da eine Liga, die nicht ansatzweise so attraktiv ist, wie die BL.in Benefica hätte er kein Sprachproblem da in Brasilien Portugisisch gesprochen wird
Dafür hätte er da eine Liga, die nicht ansatzweise so attraktiv ist, wie die BL.
Mit Naldo und Hugo hätte man zudem genügend "Integrationshilfen". Außerdem braucht Herr Martinez mal wieder was zu tun...:grinsen:
Zitat von [Sportfreund];1172162:Ich frage mich die ganze Zeit: Nehmen wir an, Wesley kommt... wer geht dann auf die Bank? Frings als Kapitän wohl kaum... und Bargfrede nach dieser Saison auf der Bank? Ebenfalls kaum vorstellbar. Und vorne sind wir mit Marin, Hunt, Arnautovic und wahrscheinlich auch Özil überbesetzt. Borowski bleibt da sicher das ein oder andere mal zu Hause.
Zitat von [Sportfreund];1172162:Ich frage mich die ganze Zeit: Nehmen wir an, Wesley kommt... wer geht dann auf die Bank? Frings als Kapitän wohl kaum... und Bargfrede nach dieser Saison auf der Bank? Ebenfalls kaum vorstellbar. Und vorne sind wir mit Marin, Hunt, Arnautovic und wahrscheinlich auch Özil überbesetzt. Borowski bleibt da sicher das ein oder andere mal zu Hause.

Ich bin mir sicher, bei dem strammen Programm, kommen alle auf ihre Kosten.
Und (leider) wird der ein oder andere Verletzungsausfall wohl auch in der kommenden Saison vorbeischauen. Mit dem Luxusproblem könnt ich gut leben...Und (leider) wird der ein oder andere Verletzungsausfall wohl auch in der kommenden Saison vorbeischauen. Mit dem Luxusproblem könnt ich gut leben...
------------------Wiese---------------------
Fritz-----Mertesacker----Naldo-------Boenisch
----Frings----------Bargfrede------Wesley----
Arnautovic------------------------------Marin
---------------------Pizarro------------------
Also ohne Hunt und Özil.![]()