[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder besitzt die 40 % noch nicht! Man ist sich nur über die Konditionen einig, sollte man die restlichen 60 % der Investoren Gruppe und Santos' kaufen.

@Marko Marin: Auf solche Aussagen würde ich nichts geben. Das hat man im Profifußball schon so oft gehört, dann wedelt ein anderer Verein mit den Geldscheinen und schon gilt die Aussage nicht mehr.

genau so ein Hick-Hack hinundher wie bei CA und Moreno, ich werd das Gefühl nicht los, wir legen uns da das nächste faule Ei ins Nest

Was zur Hölle hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Du Rückschlüsse aus der Verhandlungsdauer, auf die Qualität des Spielers schließen kannst, hast Du mehr drauf, als jeder Andere hier. Wenn Du das nicht kannst, lass diese nichtssagenden Quervergleiche doch einfach mal sein.

Schön das Benfice dann ein paar Taler "über" hat. Nur heißt das dann nicht zwangsläufig, daß Wesley dann mehr Lust auf Benfica als auf Bremen hat. Ich denke schon, daß man den Spieler soweit bearbeitet haben dürfte, daß er sich innerlich schon auf uns eingeschossen hat.

glaube zwar auch, dass Werder schon in der Pole Position sitzt, da sie den Spieler schon länger am Haken haben. Aber wenn dann auf einmal ein anderer Verein mit mehr Kohle winkt kann man sich ja heut zu Tage leider nicht mehr sicher sein

Was zur Hölle hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Du Rückschlüsse aus der Verhandlungsdauer, auf die Qualität des Spielers schließen kannst, hast Du mehr drauf, als jeder Andere hier. Wenn Du das nicht kannst, lass diese nichtssagenden Quervergleiche doch einfach mal sein.

das ist kein Quervergleich, sondern lediglich ein Gefühl, das ich nicht loswerde. Wer meinen Beitrag sorgfältig liest und nicht nur oberflächlich überfliegt, der stößt unvermeidbar auf diesen Terminus.

Ich frage mich die ganze Zeit: Nehmen wir an, Wesley kommt... wer geht dann auf die Bank? Frings als Kapitän wohl kaum... und Bargfrede nach dieser Saison auf der Bank? Ebenfalls kaum vorstellbar. Und vorne sind wir mit Marin, Hunt, Arnautovic und wahrscheinlich auch Özil überbesetzt. Borowski bleibt da sicher das ein oder andere mal zu Hause.

Ich könnte mir vorstellen, dass es reine Preistreiberei ist. Die Portugiesen haben sehr gute Kontakte nach Brasilien, da sie mit bras. Vereinen und Investoren jedes Jahr irgendwelche Transfers tätigen.

Allerdings "Geschäft ist Geschäft"! Sollten die Benficas über 20 Mio. für Ramires bekommen und ist an dem Wesley-Gerücht was dran, könnte sich Klaus zum Schluss verzockt haben! Das wäre richtig scheixxe! Das würde eine ziemliche negative Wolke über die Bremer Transferwelt ziehen lassen, bei der der Manager wohl nicht gut wegkommen würde.

Das ist praktisch als wenn jemand in den Bremer Swimmingpool pinkeln würde!!!

Zitat von [Sportfreund];1172162:
Ich frage mich die ganze Zeit: Nehmen wir an, Wesley kommt... wer geht dann auf die Bank? Frings als Kapitän wohl kaum... und Bargfrede nach dieser Saison auf der Bank? Ebenfalls kaum vorstellbar. Und vorne sind wir mit Marin, Hunt, Arnautovic und wahrscheinlich auch Özil überbesetzt. Borowski bleibt da sicher das ein oder andere mal zu Hause.

Dann haben wir eine sehr, sehr wünschenswerte Situation, zumindest schon einemal im MF geschaffen. Es gäbe keine Stammelf mehr, man könnte die Mannschaft besser auf den Gegner ausrichten, Systeme variieren, neue Impulse ohne Qualitätsverlust einwechseln, Spielern längere Erholungsphasen gönnen und Ausfälle besser kompensieren.

Ich bin mir sicher, bei dem strammen Programm, kommen alle auf ihre Kosten.

Zitat von [Sportfreund];1172162:

------------------Wiese---------------------
Fritz-----Mertesacker----Naldo-------Boenisch
----Frings----------Bargfrede------Wesley----
Arnautovic------------------------------Marin
---------------------Pizarro------------------

Also ohne Hunt und Özil. :D

------------------Wiese---------------------
Fritz-----Mertesacker----Naldo-------Boenisch
----Frings----------Bargfrede------Wesley----
Arnautovic------------------------------Marin
---------------------Pizarro------------------

Also ohne Hunt und Özil. :D

Hier mein Vorschlag. Sehe Wesley als Bargfrede/Frings-Back-Up. Mein Vorschlag mit MÖ (bin ja Optimist..) Glaube dass wir total viel variieren können und Verletzungen, Sperren kompensieren werden. So wird sogar TimBo auf seine 20 Einsätze kommen. ;-) Und wenn ich mir die linke Seite anschaue: Geil! Tolle Mannschaft und macht mich richtig heiss auf Werder - bald wieder live - noch 12 Tage!!!!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:

______Arnautovic________Pizarro________

_____________Özil____________________

Marin____________________Frings_______

_____________Bargfrede_______________

Boehnisch_____Naldo_____Merte_____Fritz

______________Wiese_________________

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back