Viel Spaß, "Ich liebe Klose" lässt grüßen. :18:
Wer sagt denn, dass ich verlieren würde, wenn ich mitmachen würde?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß, "Ich liebe Klose" lässt grüßen. :18:

!Wer sagt denn, dass ich verlieren würde, wenn ich mitmachen würde?![]()

Endlich mal eine positive meldung da habe ich schon länger drauf gewartet!
denke das der transfer so gut wie fix ist :applaus:

Endlich mal eine positive meldung da habe ich schon länger drauf gewartet!
denke das der transfer so gut wie fix ist :applaus:
Ist aber auch nicht sehr überraschend. Bei Wesley ist es sehr ähnlich wie bei Andre.

Du scheinst dir ziehmlich sicher zu sein, dass es vor allem an dem Zeitpunkt des Transfers hing.
Ich denke aber auch (und es deuteten ja auch einige Quellen darauf hin), dass es auch sicherlich so einige Verhandlungen um die Ablösesumme gab/gibt.
D.h. aber noch lange nicht, dass die Ablöse völlig außen vor steht.

Du scheinst dir ziehmlich sicher zu sein, dass es vor allem an dem Zeitpunkt des Transfers hing.![]()
na, dann kommt ja doch endlich bewegung in die sache
ich hoffe das er die erwartungen und hoffnungen die man in ihn setzt auch erfüllen kann.
SAehe ich ebenso. Ich denke konditionell muss er nicht so viel nachholen, da er ja schon mitten in der Saison steckt, natürlich muss er sich an das Niveau der BL gewöhnen, Laufwege lernen etc. Aber ich dneke wenn er kommt wird er der Topkandidat für einwechslungen sein. Sowas wie Wesley für Bargfrede/Hunt in der 70. Minute.
Kann natürlich auch doof getroffen sein aber so schlechte Kameras haben die selbst in Brasilien nicht