[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du scheinst dir ziehmlich sicher zu sein, dass es vor allem an dem Zeitpunkt des Transfers hing. ;)

Ich denke aber auch (und es deuteten ja auch einige Quellen darauf hin), dass es auch sicherlich so einige Verhandlungen um die Ablösesumme gab/gibt.

Ja. Bin ich. Da es bei dem angesprochenen Andre`genau das gleiche war. D.h. aber noch lange nicht, dass die Ablöse völlig außen vor steht.

Du scheinst dir ziehmlich sicher zu sein, dass es vor allem an dem Zeitpunkt des Transfers hing. ;)

Im Übrigen könnte ich das Santos noch nichtmal verdenken. Man stelle sich vor, für MÖ hätte es vor dem Pokalfinale ein Angebot gegeben (Mal abgesehen davon, dass die Transferperiode da noch gar nicht begonnen hatte). Dann hätte KA die Verhandlungen doch sicherlich auch bis nach dem Finale herausgezögert.

Für Werder ist es jetzt natürlich suboptimal, dass Wesley erst so spät in die Vorbereitung einsteigt. Und Urlaub müsste man dem guten Mann ja eigentlich auch noch zugestehen...

na, dann kommt ja doch endlich bewegung in die sache :)
ich hoffe das er die erwartungen und hoffnungen die man in ihn setzt auch erfüllen kann.

Um ihn, wenn er denn kommt, wirklich beurteilen zu können, muss man vermutlich noch einige zeit warte.

Ein Spieler, der hier absolutes Neuland betritt und dann auch die gesamte Vorbereitung versäumt hat, wird bestimmt nicht sofort zu "gebrauchen" sein.

TS wird ihn sicher langsam an die Umgebung und die Art fussball zu spielen gewöhnen müssen. das kann dauern. Ich denke, vor dem fünften Spieltag werden wir ihn bestimmt nicht zu Gesicht bekommen (ausser im Training).

Und dann kann man nur hoffen, dass er einen guten Einstand feiert!

Bis dahin
D.A.

Das denke ich aber schon. Vielleicht, oder höhstwahrscheinlich, wird er nicht gleich in der Startelf stehen, aber ein wenig Spielpraxis wird er durch Einwechslungen schon bekommen.

SAehe ich ebenso. Ich denke konditionell muss er nicht so viel nachholen, da er ja schon mitten in der Saison steckt, natürlich muss er sich an das Niveau der BL gewöhnen, Laufwege lernen etc. Aber ich dneke wenn er kommt wird er der Topkandidat für einwechslungen sein. Sowas wie Wesley für Bargfrede/Hunt in der 70. Minute.

na, dann kommt ja doch endlich bewegung in die sache :)
ich hoffe das er die erwartungen und hoffnungen die man in ihn setzt auch erfüllen kann.

Genau, welcome Wesley! See you Friday!
Wahrscheinlich gibt es dann im Werder-Fanshop ab Mittwoch die neuen Wesley-Trikots mit seinem Flock zu kaufen.. :eek: Oder die hängen bei Kaufhof schon am Garderobenständer.Kann jaaaa mal passieren.

SAehe ich ebenso. Ich denke konditionell muss er nicht so viel nachholen, da er ja schon mitten in der Saison steckt, natürlich muss er sich an das Niveau der BL gewöhnen, Laufwege lernen etc. Aber ich dneke wenn er kommt wird er der Topkandidat für einwechslungen sein. Sowas wie Wesley für Bargfrede/Hunt in der 70. Minute.

Schön wär´s ja, aber die Vergangenehti hat bereits gezeigt, daß Spieler aus dem ferneren Ausland und insbesondere aus Brasilien physisch meilenweit hinter den Anforderungen in der Bundesliga stehen. Ich kenne Wesley nicht und weiss nicht, welche Statur er hat, aber wenn er nicht ohnehin schon ein Muskelpaket ist, dann wird er sicher einiges nachholen müssen, um eine ausreichende Fitness für die BL zu haben. Dafür wäre die Vorbereitung halt gut gewesen.

Aber gut, das (Transfer-)Geschäft ist nun mal kein Wunschkonzert ...

Das man Bild hier noch als Quelle angeben darf.... alter.... hey, wir nehmen das was in der anderen Zeitung bereits stand, vermuten ein Datum dazu und wenn es stimmt sagen alle "Die Bild, die hatte recht".... unsere leser sind halt dumm und vergessen die 9999 mal die wir davor falsch getipt haben.... :rolleyes:

KA hat das selbst gesagt!!!

Und in dem Beitrag über Deinem ging es um das Bild an sich....hätte auch von der seite Möööp.rotz kommen können^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back