[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja aber die Streams sind immer so scheisse langsam.
Da wo ich wohne(nähe Hannover) gibts nur ne 2000kb Leitung und ich hab mich da mit WLAN drinne, ist das daher dass die Streams so langsam sind oder ist das bei euch auch so?
Santos gegen Sao Paulo ging ja fast garnicht letztens -.-

Ich habe mir ab etwa der 30. Minuten das Spiel angesehen. Wesley ist mir weder positiv noch negativ besonders aufgefallen.

Seine Mannschaft war klar überlegen und hätte um ein Vielfaches höher gewinnen müssen: viele Chancen wurden vergeben, darunter sogar ein Elfmeter. Der Torwart, der - wenn ich es richtig verstanden habe – erst sein drittes Pflichtspiel gemacht hat, hat aber auch hevorragend pariert.

Der Dreier-Sturm aus Neymar (wurde hier bereits erwähnt), Robinho und André (wechselt zu Dynamo Kiew) hat blitzschnell gewirbelt, dahinter hat Paulo Henrique Ganso (Transfermarkt.de-Spielerprofil) mit präzisen Pässen geglänzt. Gefallen hat mir bei Santos zudem der linke Verteidiger, ich glaube, es war Alex Sandro (Transfermarkt.de-Spielerprofil).

Ferner ist mir bei Vitoria ein gewisser Ramon Menezes Hubner (Transfermarkt.de-Spielerprofil) aufgefallen. Er ist 38 Jahre alt und stand früher Mitte der Neunziger kurz bei Leverkusen unter Vertrag und war in meinem ersten und einzigen Panini-Album. :D

Lt. Kreiszeitung hat KA ja nun ausgeschlossen, daß Wesley (sollte es überhaupt klappen) mit ins letzte Trainingslager kommen würde.
Somit käme er dann quasi erst 5vor12 hier an und kennt Land, Leute, Mannschaft, Sprache, etc. nicht. Äußerst ungünstige Vorraussetzungen, wie ich finde.
Ich glaube jedenfalls nicht, daß er uns in der HR dann sonderlich große Dienste erweisen könnte, aufgrund der mangelnden "Teamfindung".
Ich hoffe nur für KA, sollte es am Ende nichts werden, daß man sich nicht zu sehr auf ihn fixiert hatte und man einen brauchbaren Plan B in der Tasche hat, der dann recht schnell greifen könnte.

Somit käme er dann quasi erst 5vor12 hier an und kennt Land, Leute, Mannschaft, Sprache, etc. nicht. Äußerst ungünstige Vorraussetzungen, wie ich finde.
Ich glaube jedenfalls nicht, daß er uns in der HR dann sonderlich große Dienste erweisen könnte, aufgrund der mangelnden "Teamfindung".
Ich hoffe nur für KA, sollte es am Ende nichts werden, daß man sich nicht zu sehr auf ihn fixiert hatte und man einen brauchbaren Plan B in der Tasche hat, der dann recht schnell greifen könnte.
Die eine Woche Trainingslager in Österreich hätte aber auch nicht viel in Sachen Integration gerissen. Er ist Brasilianer, der wird eh seine Zeit brauchen um sich an Deutschland zu gewöhnen. Nach dem jetzigen Artikel bin ich mir ziemlich sicher, dass er kommt. Nach dem Pokalfinale wird man mehr wissen.

Ich bin bei der Sache recht entspannt. Man ist vom Spieler offensichtlich dermaßen überzeugt, dass man auch die aktuelle Situation toleriert. Da KA ungewöhnlich offen bspw. auch auf werder.de über den möglichen Transfer berichtet hatte, gehe ich davon aus, dass Wesley zu 100% kommen wird.

Die eine Woche Trainingslager in Österreich hätte aber auch nicht viel in Sachen Integration gerissen.
Sehe ich etwas anders. Ich denke, jeder Tag, den er mit dem Rest trainieren kann, ist wichtig und sinnvoll. Besonders im MF, wo die Abstimmung immens wichtig ist.
Und grade bei letzten Trainingslager geht es um den Feinschliff, die Abstimmung.
Naja, soll wohl nicht sein. Ich vertraue dann einfach mal darauf, daß man seine Fähigkeiten derart schätzt, daß man sich für die Zukunft von ihm einiges verspricht.

Geil wie die Kreiszeitung einfach das Youtube Video mitsamt Kirmesmusik übernommen hat. :D

Zu Wesley: Na ja also Naldo ist doch meine ich mich erinnern zu können auch relativ spät gekommen, oder ?

Sehe ich etwas anders. Ich denke, jeder Tag, den er mit dem Rest trainieren kann, ist wichtig und sinnvoll. Besonders im MF, wo die Abstimmung immens wichtig ist.
Und grade bei letzten Trainingslager geht es um den Feinschliff, die Abstimmung.
Naja, soll wohl nicht sein. Ich vertraue dann einfach mal darauf, daß man seine Fähigkeiten derart schätzt, daß man sich für die Zukunft von ihm einiges verspricht.

das mit der abstimmung aufs team bereitet mir in der hinsicht auch noch kopfzerbrechen. wir hatten schon in der vergangenheit einige spieler hier, die nur nicht in fahrt kamen, weil sie auf die mannschaft noch nicht eingespielt waren und ruckzuck waren überwiegend bei den fans aber oft auch bei KATS die hoffnungen die auf den spieler gesetzt wurden dahin.

das mit der abstimmung aufs team bereitet mir in der hinsicht auch noch kopfzerbrechen. wir hatten schon in der vergangenheit einige spieler hier, die nur nicht in fahrt kamen, weil sie auf die mannschaft noch nicht eingespielt waren und ruckzuck waren überwiegend bei den fans aber oft auch bei KATS die hoffnungen die auf den spieler gesetzt wurden dahin.

Richtig. Und dazu werden durch das Hin- und Her um Wesley auch zwangsläufig die anderen Baustellen (LV, evtl. Özil-Ersatz) vernachlässigt...und das ist das, was mir am meisten Sorgen bereitet.

Ich glaube nicht, dass Klaus mit nur einem Spieler vehandelt, er wird sich sicher mehrere Optionen offenhalten, da habe ich vollstes Vertrauen in KATS

ich denke das es vielleicht indirekt auswirkungen auf andere transfers haben kann - immerhin sind dann mindestens 6mio weniger vorhanden und das is schon ne summe (vor allem wenns wirklich mehr werden sollte), und vor allem wenn man bedenkt das andere vereine für ihre spieler ja auch geld sehen wollen, und vielleicht reicht das dann nicht für den rest. kein plan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back