und warum schlägst Du jetzt mit dem Kopf gegen die Wand?
er war der torwart
:applaus: WB :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum schlägst Du jetzt mit dem Kopf gegen die Wand?
Ich erinnere mich noch an eine Sommerpause, als Allofs angeblich über Wochen hinweg an einem argentinischen Wunderknabe rumgebaggert haben soll: Leandro Romagnoli. Der neue Maradona, hieß es.
Auch damals gab es komplizierte Vertragsverhältnisse. Auch damals haben alle hier gequängelt, man solle ihn doch endlich holen.
Damals hat es nicht geklappt, trotz wochenlanger Verhandlungen. Werder ging so in die Saison. Und holte nach dem schwachen Saisonstart kurz vor Ende der Transferperiode doch noch einen neuen Mann fürs Mittelfeld: Joe Micoud.
Das war vor der Saison 2002/2003 und alle wissen, was in der Folgesaison 2003/2004 passierte.
Wie es Werder wohl ergangen wäre, wenn man dem Gequängel gefolgt wäre und den Wunderknaben geholt hätte? Schließlich hat Romagnoli in der Folge ja eine Riesenkarriere hingelegt und wird heute noch immer in einer Reihe mit Maradona und Pele genannt.
Was ich damit sagen will: Vielleicht hat es seinen Sinn, dass Allofs nur bereit ist, bis zu einer bestimmten Grenze zu gehen. Und wenn das nicht klappt, dann dauert es eben oder wird gar nichts.
Dieser Quervergleich ist ebenso ein Quatsch, wie diese Vergleiche mit Carlos Alberto.
Für mich lässt sich der Wesley-Transfer am ehesten mit dem von Naldo vergleichen.
Für mich lässt sich der Wesley-Transfer am ehesten mit dem von Naldo vergleichen.
Zitat von WÜ-HB;1162098:welcher Transfer , habe ich etwas verpaßt ?

Das Forum ist im Moment generell sehr leicht reizbar. Liegt wohl am Sommerloch. Ist irgendwie jedes Jahr gleich.Pssst, dass Forum reagiert in letzter Zeit sehr gereizt auf solche Aussagen.![]()
Das Forum ist im Moment generell sehr leicht reizbar. Liegt wohl am Sommerloch. Ist irgendwie jedes Jahr gleich.
Die drei Phasen des Sommerlochs:
1. Euphorie
2. Panik
3. Optimismus/Pessimismus

Das Forum ist im Moment generell sehr leicht reizbar. Liegt wohl am Sommerloch. Ist irgendwie jedes Jahr gleich.
Die drei Phasen des Sommerlochs:
1. Euphorie
2. Panik
3. Optimismus/Pessimismus
Ist nur Teil1 der Panikphase.----->>>> LANGEWEILE<<<<------
----->>>> LANGEWEILE<<<<------
hast du vergessen
----->>>> LANGEWEILE<<<<------
hast du vergessen

Hat Panikphase 1 eigentlich schon begonnen ?
Zu Wesley:
Sehr merkwürdig, dass man gar nichts mehr hört, kann allerdings auch heißen, dass Klaus grade mächtig am verhandeln ist.
Andre, ebenfalls ein Spieler Santos', wird den Verein nach den Pokalfinalspielen verlassen. Ähnliches könnte wohl auch auf Wesley zu treffen, da Santos eigentlich nur möchte, dass er die Pokalspiele noch bestreitet.