Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also , bei aller Liebe. Das ist doch schon wieder ein rumgeochse wegen eines Spielers, der wenn er denn kommt, die Vorbereitung komplett nicht mitgemacht hat, dann wahrscheinlich in der Hinrunde seinen Platz nicht findet und im Winter den ersten Schnee in seinem Leben sieht.
Derweilen sind Westermann und Friedrich mal eben so bei den Ligakonkurrenten untergeschlüpft. Na ja, wir brauchen halt immer ein wenig Abenteuer in der Transfergestaltung.

ging dafür um so schneller von der Bühne.Was haben denn jetzt Westermann und Friedrich damit zu tun? Das sind doch wohl beides Verteidiger.

Hör bitte auf, mir solche Schauer auf den Rücken zu zaubern!:o Hitz....brrrrr...Lieber ein bisschen auf Wesley warten, als Hitzlsperger sofort holen.
Sicher. Nur wäre eine Vorbereitung mit der neuen Truppe, für jemanden, der kein Wort deutsch kann, das Land, die Leute nicht kennt, von großem Vorteil.Wenn man etwas haben will, was einen gewissen Wert für einen selbst darstellt, dann lohnt es sich auch zu warten.
Kaufen nur Schrott und das auch noch zu spät.:wild::wild::wild:
Wobei ich mich noch dran erinnern kann, das war glaube ich 2005, dass Allofs als Erster ziemlich nah und länger an Hitzlsperger dran war und erst als sechs, sieben Bundesligavereine mitmischten, sagte KA: "Dieses Tauziehen machen wir nicht mit." Dass Hitzlsperger null Qualität hätte, sehe ich jetzt auch nicht unbedingt.Lieber ein bisschen auf Wesley warten, als Hitzlsperger sofort holen.
Sollte er auch das letzte T.lager verpassen, würde ich fast eher eine Verpflichtung zur WP favorisieren.

zumal noch innenverteidiger..friedrich hätte sich bestimmt auf die bank gesetzt und gewartet bis naldo oder merte mal ne magenverstimmung haben![]()