[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also , bei aller Liebe. Das ist doch schon wieder ein rumgeochse wegen eines Spielers, der wenn er denn kommt, die Vorbereitung komplett nicht mitgemacht hat, dann wahrscheinlich in der Hinrunde seinen Platz nicht findet und im Winter den ersten Schnee in seinem Leben sieht.
Derweilen sind Westermann und Friedrich mal eben so bei den Ligakonkurrenten untergeschlüpft. Na ja, wir brauchen halt immer ein wenig Abenteuer in der Transfergestaltung.

Also , bei aller Liebe. Das ist doch schon wieder ein rumgeochse wegen eines Spielers, der wenn er denn kommt, die Vorbereitung komplett nicht mitgemacht hat, dann wahrscheinlich in der Hinrunde seinen Platz nicht findet und im Winter den ersten Schnee in seinem Leben sieht.
Derweilen sind Westermann und Friedrich mal eben so bei den Ligakonkurrenten untergeschlüpft. Na ja, wir brauchen halt immer ein wenig Abenteuer in der Transfergestaltung.

Was haben denn jetzt Westermann und Friedrich damit zu tun? Das sind doch wohl beides Verteidiger. Und Wesley ist für das (zentrale) Mittelfeld gedacht. Mich stört die Rmeierei auch. Aber immer dieses "andere Vereine holen auch Leute" gestöhne stört mich genauso.:rolleyes:

Da warte ich notfalls lieber bis zum Zweiten Spieltag, wenn dann ein Transfer a la Pizarro bei rum kommt. Also abwarten und Bier trinken. KATS machen das schon...:beer:

Lieber ein bisschen auf Wesley warten, als Hitzlsperger sofort holen. Dieses Rumgeflenne, ist wirklich zum Haare raufen. Wenn man etwas haben will, was einen gewissen Wert für einen selbst darstellt, dann lohnt es sich auch zu warten. Dass es schneller ginge, wünscht sich gewiss auch die sportliche Leitung. Dass man von dieser Personalie abrückt deswegen, ist doch wohl nicht Euer Ernst!? Der Soll nicht nur 4 Wochen hier spielen, sondern nach Möglichkeit, mehrere Jahre.

Aber die anderen Vereine haben doch... ach menno...wie gemein!!!!!

*auf den Boden werf und mit den Fäusten trommel*

KATS raus!!!! Jedes Jahr das Gleiche mit denen. Kaufen nur Schrott und das auch noch zu spät.:wild::wild::wild:

Ja und dann steigen wir mit einem neuen Manager und Trainer ab dann heißt es nur: wäre KATS doch geblieben. Und ich denke wir haben einen hervorragenden Trainer und Manager und ich glaube nicht ,dass sich KA so lange hin binden würde, wenn er ein nicht so begabter Spieler wäre. Aber der Transfer Arnautovic:D ging dafür um so schneller von der Bühne.

Ehrlich gesagt geht es mir in jeder Transferpause wie den Meckerern... Warum passiert denn bei uns wieder nichts?
Aber: Wolfsburg beweist doch immer wieder, dass sie es nicht können eine vernünftige langfristige Mannschaft aufzubauen!
Aber: Schalke ist hoch verschuldet, findes es fast schon Schieberei, dass die DFL das Lizenzverfahren ohne Auflagen abgeschlossen hat. Das gesamte Mannschaftsgefüge ist dort kaputt und massenhaft Investition.
Aber: Hamburg, da freu ich mich schon drauf, was da wieder alles schief gehen wird. Der HSV und Veh sind doch für eine verkorkste Hin- und Rückrunde gut. Mit etwas Glück sehen wir die mal wieder in der 2. Tabellenhälfte.

Bei uns sehe ich das größte Problem, dass es eine Menge Spieler gibt, denen sogar über die Öffentlichkeit keine Zukunft in Bremen klar gemacht wird. Da ist ein Wesley für mich zweitrangig. Vranjes, Rosi (auch wenn ich ihn insgesamt sympathisch finde), Özil und vielleicht Jensen (sehr schade um den Kerl) weg. Wesley finde ich auch weniger tragisch, wenn er diese Hinrunde nicht an die Mannschaft kommt, der Junge ist für die Zukunft gedacht und käme mir fast ein Jahr zu früh. (bevor seine Zeit kommt und er schon wieder halb weg ist) (Noch) sind der Lutscher und Bargfrede ganz klar gesetzt im DF.

War aber zu erwarten. Obwohl, wenn ich mir den Kader so ansehe, war es wohl doch gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Lieber ein bisschen auf Wesley warten, als Hitzlsperger sofort holen.
Hör bitte auf, mir solche Schauer auf den Rücken zu zaubern!:o Hitz....brrrrr...
Wenn man etwas haben will, was einen gewissen Wert für einen selbst darstellt, dann lohnt es sich auch zu warten.
Sicher. Nur wäre eine Vorbereitung mit der neuen Truppe, für jemanden, der kein Wort deutsch kann, das Land, die Leute nicht kennt, von großem Vorteil.
Sollte er auch das letzte T.lager verpassen, würde ich fast eher eine Verpflichtung zur WP favorisieren.

Wenn Allofs in der Vergangenheit so lange wie jetzt bei Wesley an einem Spieler dran blieb, hat es in der Regel auch geklappt. Da ist Zuversicht durchaus berechtigt.

Lieber ein bisschen auf Wesley warten, als Hitzlsperger sofort holen.
Wobei ich mich noch dran erinnern kann, das war glaube ich 2005, dass Allofs als Erster ziemlich nah und länger an Hitzlsperger dran war und erst als sechs, sieben Bundesligavereine mitmischten, sagte KA: "Dieses Tauziehen machen wir nicht mit." Dass Hitzlsperger null Qualität hätte, sehe ich jetzt auch nicht unbedingt.

wo wird wesley eigentlich spielen? wenn man bargfrede in den testspielen sieht, kann man sich unmöglich vorstellen, dass TS ihn rausnehmen wird. TF besetzt die zweite DM-Position. bliebe nach meinem dafürhalten noch die position von MÖ übrig, denn 6,5 Mio setzt werder nur auf die bank, wenn es gar nicht anders geht.
oder wird gar wieder auf die raute umgestellt?

------------- Özil---------------

--Bargfrede---------Wesley----

-------------Frings--------------

aber was passiert dann mit marin und arnautovic? wahrscheinlicher ist doch (bei MÖs abgang):

------------------Piza-----------------
-----Marin----------------Arnautovic-
---------------------------------------
-----------------Wesley---------------
------Bargfrede---------Frings--------

über die passqualitäten von wesley weiß ich nichts, aber ich denke man kann dieses system nur spielen, wenn auch die AV offensiv gut mitarbeiten. das MF scheint deshalb besonders kompakt angeordnet zu sein, um bei flankenläufen die freigewordene seite abzusichern. somit wären wir wieder bei dem punkt, an dem ein guter LV fehlt. CF kriegt das rechts schon hin würde ich meinen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back