[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gestern hat KA gesagt es wird in den nächsten Tagen etwas vermeldet werden (habe noch nie erlebt das von Werder vermeldet wurde "Spieler wechselt nicht). Wen er aber genau meinte weiß ich nicht.

Daraus schließe ich es wird in den nächsten Tagen ein Neuzugang vorgestellt/angekündigt.

Der Bezug zu Wesley kann nicht gemeint sein. Hier hieß es ja jüngst das man nicht weiß ob es klappt aber man bemühe sich. Vieleicht ist ja Barros oder Corzo gemeint.

Er klang sehr positiv, nach dem Motto "alles unter Dach und Fach" geht nur noch um Details und die offizielle Vermeldung. Aber ja kann gut sein dass nicht Wesley gemeint war, allerdings habe ich keine Lust es in jedem Thread zu posten ;-)

*Achtung* die " sind kein Zitat von KA sondern eine interpretation von mir.

Wieso? :lol:

Der Bezug zu Wesley kann nicht gemeint sein. Hier hieß es ja jüngst das man nicht weiß ob es klappt aber man bemühe sich. Vieleicht ist ja Barros oder Corzo gemeint.

Für Barros und/oder Corzo würde man dann nicht so einen Aufwand machen. Es müsste sich normal um einen bekannteren Spieler handeln. Wesley war damit meiner Meinung nach auch nicht gemeint, da das sich nicht mit folgendem deckt:

"kein geheimnis, dass wir uns um wesley bemühen"

"es ist nicht ganz so einfach und ich hab die letzten tage genutzt, um in der sache ein wenig weiter voran zu kommen, aber ohne zu sagen: wir schaffen das. es ist wirklich noch mit großen fragezeichen versehen"

Allofs bei Werder TV.

Scheinbar. Jedoch wurde dies von Palmeiras Fans vermeldet, die die Internetseite Santos's gehackt haben.

ah, okay. ich hab da halt die halbe seite durchforstet und nix gesehen was darauf hindeutet. daher mal ein danke schön meinerseits :)

einfach nur schwarze seite mit palmeiras logo und in pixeliger Schrift stand sowas wie: "Hahaha hacked by sunhackers" oder so + nen text auf portugisisch das ich leider nicht lesen kann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back