laut "bild" ist KA heute auf den weg nach brasilien umd den deal von wesley perfekt zu machen.
Das steht in dem Artikel nirgendwo. Allofs ist in Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut "bild" ist KA heute auf den weg nach brasilien umd den deal von wesley perfekt zu machen.
Stimmt absolut! Wobei wir mit Diekmeier natürlich unnützerweise ein Talent haben ziehen lassen.
Das steht in dem Artikel nirgendwo. Allofs ist in Bremen.
nenn mir mal 10 Klassische LV und zähl dazu auf wo sie Spielen

Würde mich auch mal interessieren.
Da aber ein verein wie Werder dort laut einiger mind. 2 haben müsste hätte ich gerne 20 - 30 in Europa oder wenigsten 8-12 in der Bundesliga.
Ich haltze LV nämlich für eine der schwierigsten Positionen.
Natürlich steht das da und in Bremen ist er schonmal garnicht.
Bild.de: Heute Vormittag verlässt Boss Allofs Norderney, um den Transfer des Mittelfeldmannes vom FC Santos einzutüten. Allofs bestätigt: Er ist ein Grund, warum ich abreise.
Natürlich steht das da und in Bremen ist er schonmal garnicht.
Bild.de: Heute Vormittag verlässt Boss Allofs Norderney, um den Transfer des Mittelfeldmannes vom FC Santos einzutüten. Allofs bestätigt: „Er ist ein Grund, warum ich abreise.“

) notwendig sein könnte.
Würde mich auch mal interessieren.
Da aber ein verein wie Werder dort laut einiger mind. 2 haben müsste hätte ich gerne 20 - 30 in Europa oder wenigsten 8-12 in der Bundesliga.
Ich haltze LV nämlich für eine der schwierigsten Positionen.

Mein Gott: In Dortmund z.b. Schmelzer UND Dede, in Stuttgart Molinaro. Dass es zu wenig gibt, ist einfach Unsinn. Es geht auch nicht darum, dass ein neuer LV alles bisher gesehene in den Schatten stellt, sondern die einzige Schwachstelle in der ersten Elf behebt. Und so genial ist Boenisch dann doch nicht, dass man da ewig suchen müsste.
Weiterhin geht es um quantitative Aspekte. Werder hat für die linke Seite einfach einen Spieler zu wenig und deswegen muss einer für die linke Seite kommen. Sobald beide Außenverteidiger ausfallen, hat Werder ein Riesenproblem. Ich fordere wie gesagt gar nicht, dass da ein Superstar kommen muss...
Dies ist der WESLEY-Thread.
Aber zu Deinem Post noch soviel: JEDER Verein hat ein Riesenproblem, wenn zwei Außenverteidiger derselben Seite ausfallen.
Schmelzer ist gut, aber mitnichten ein Überflieger. Siehe auch hier: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtmund-17/45016/spieler_marcel-schmelzer.html
Und Dedes beste Zeit ist schon etwas länger vorbei.
Und jetzt zurück zu Wesley und alles zum Thema LV in den dazugehörigen Thread, schlage ich vor.

Selbst wenn der Transfer noch nicht fix sein sollte, fehlen nur noch Details. Sonst würde man nie solche Aussagen von Allofs hören, der muss sich schon ganz sicher sein, dass er Wesley bekommt.
Vielleicht plant man ja auch eine Doppelbekanntgabe, nur wer ist dann Spieler Nr.2? Suazo?

Warum unwahrscheinlich?
Frag ich mich auch. Richarlyson war doch schonmal im Gespräch bei uns, oder war das wer anders?
Nein, er wurde letzte und vorletzte Saison schon gescoutet, jetzt läuft sein Vertrag aber aus...da könnte was gehen.