[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Würde mich auch mal interessieren.
Da aber ein verein wie Werder dort laut einiger mind. 2 haben müsste hätte ich gerne 20 - 30 in Europa oder wenigsten 8-12 in der Bundesliga.

Ich haltze LV nämlich für eine der schwierigsten Positionen.

Aussenverteidiger werder sehr stark unterschätzt. Vereine wie Barcelona zum Beispiel sind sehr stark abhängig von ihren AVs und auch Werder spielt ein System wo man stark AVs braucht. Daher ist deien Aussage sehr korrekt. Werder versucht ja Jahr für Jahr etwas auf der Position zu tun. Mal gucken ob es dieses Jahr was wird.

Natürlich steht das da und in Bremen ist er schonmal garnicht.
Bild.de: Heute Vormittag verlässt Boss Allofs Norderney, um den Transfer des Mittelfeldmannes vom FC Santos einzutüten. Allofs bestätigt: „Er ist ein Grund, warum ich abreise.“

:lol:

Und wo steht da, dass er nach Brasilien fliegt? Tut mir leid für Dich, weil Du scheinbar unbedingt willst, dass er in Brasilien ist, aber er ist in Bremen.

Das ist auch einer der Gründe, weshalb z.B. der Weser-Kurier heute schreibt:

Klaus Allofs verlässt heute Vormittag Norderney, weil seine Anwesenheit in Bremen gefordert ist.

Man kann Transferdetails mittlerweile auf verschiedenen technischen Wegen komfortabel von fast jedem Ort der Welt aus klären, glaub' mir. Allofs' Anwesenheit in Bremen deutet darauf hin, dass es um sehr konkrete Dinge gibt, für die möglicherweise die direkte Rücksprache mit anderen handelnden Personen (ACHTUNG: DAS MÜSSEN KEINE BRASILIANER SEIN! ;) ) notwendig sein könnte.

:tnx:

Würde mich auch mal interessieren.
Da aber ein verein wie Werder dort laut einiger mind. 2 haben müsste hätte ich gerne 20 - 30 in Europa oder wenigsten 8-12 in der Bundesliga.

Ich haltze LV nämlich für eine der schwierigsten Positionen.

Mein Gott: In Dortmund z.b. Schmelzer UND Dede, in Stuttgart Molinaro. Dass es zu wenig gibt, ist einfach Unsinn. Es geht auch nicht darum, dass ein neuer LV alles bisher gesehene in den Schatten stellt, sondern möglichst die einzige Schwachstelle in der ersten Elf behebt. Und so genial ist Boenisch dann doch nicht, dass man da ewig suchen müsste. :rolleyes:
Weiterhin geht es besonders um quantitative Aspekte. Werder hat für die linke Seite einfach einen Spieler zu wenig und deswegen muss einer für die linke Seite kommen. Sobald beide Außenverteidiger ausfallen, hat Werder ein Riesenproblem. Ich fordere wie gesagt gar nicht, dass da ein Superstar kommen muss...

Mein Gott: In Dortmund z.b. Schmelzer UND Dede, in Stuttgart Molinaro. Dass es zu wenig gibt, ist einfach Unsinn. Es geht auch nicht darum, dass ein neuer LV alles bisher gesehene in den Schatten stellt, sondern die einzige Schwachstelle in der ersten Elf behebt. Und so genial ist Boenisch dann doch nicht, dass man da ewig suchen müsste. :rolleyes:
Weiterhin geht es um quantitative Aspekte. Werder hat für die linke Seite einfach einen Spieler zu wenig und deswegen muss einer für die linke Seite kommen. Sobald beide Außenverteidiger ausfallen, hat Werder ein Riesenproblem. Ich fordere wie gesagt gar nicht, dass da ein Superstar kommen muss...

Dies ist der WESLEY-Thread.

Aber zu Deinem Post noch soviel: JEDER Verein hat ein Riesenproblem, wenn zwei Außenverteidiger derselben Seite ausfallen.

Schmelzer ist gut, aber mitnichten ein Überflieger. Siehe auch hier: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtmund-17/45016/spieler_marcel-schmelzer.html

Und Dedes beste Zeit ist schon etwas länger vorbei.

Und jetzt zurück zu Wesley und alles zum Thema LV in den dazugehörigen Thread, schlage ich vor.

Dies ist der WESLEY-Thread.

Aber zu Deinem Post noch soviel: JEDER Verein hat ein Riesenproblem, wenn zwei Außenverteidiger derselben Seite ausfallen.

Schmelzer ist gut, aber mitnichten ein Überflieger. Siehe auch hier: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtmund-17/45016/spieler_marcel-schmelzer.html

Und Dedes beste Zeit ist schon etwas länger vorbei.

Und jetzt zurück zu Wesley und alles zum Thema LV in den dazugehörigen Thread, schlage ich vor.

Ja, da stimme ich zu. Nur eins noch: Wenn Du meinen Post gelesen hast, wärst Du nicht mit den Argumenten gekommen, die Du gebracht hast: Ich wäre schon sehr zufrieden wenn Werder z.b. Molinaro und Boenisch für die linke Seite hätte...

Mascarphone, dein Fehler ist, dass du automatisch davon ausgehst, dass diese Spieler 1. zu Werder passen, 2. die Qualität haben und 3. machbar sind. Dede z.B. ist viel zu alt und passt null ins Konzept. Diese Beurteilung überlasse ich dann doch denen, die davon Ahnung haben. Weder du noch ich weiß, ob ein Dede/Molinaro/whatever hier besser aussehen würde als Boenisch oder Pasanen.
Dass Diekmeyer nicht gehalten wurde, sehe ich daher auch nicht unbedingt so schlimm. In Nürnberg spielt er natürlich vollkommen anders als bei uns. Da ist er überwiegend in der Defensive beschäftigt und kommt nur ab und zu mal nach vorne bei Kontern, wo seinen Flanken dann auch nur 1-2 Gegner im Weg stehen meistens. Hier sähe das komplett anders aus. Da müsste er dauerhaft in der Offensive mitwirken, gleichzeitig defensiv gut stehen und seinen Flanken stünden meist 5-6 Gegenspieler im Weg. Das ist auch keine Ansichtssache, sondern eine Tatsache. Eine wirkliche Beurteilung, ob ein Spieler zu uns passt, fällt daher aus der Entfernung sehr schwer.
Und auch ein Boenisch kann hinten gut stehen, wie wir in der letzten Hinrunde gesehen haben. Der Auftritt gegen Bayern ist da nicht ernstzunehmen, da er eigentlich nicht fit war.

Und nun b2t.

Ja, absolut, jetzt echt mal btt. Nur eins noch zum Thema LV: *tieflufthol* ...

Neee, war nur Spaß :D

So positiv auch in der Presse über den Deal geschrieben wird, so wie sich Santos anstellt befürchte ich bald, dass es nischt wird... Naja, ein Spieler der den Kader wahrscheinlich gut verstärken könnte, aber noch wahrscheinlicher nicht eminent wichtig für den Erfolg der nächsten Saison werden wird.

Von daher kann man sich diesen Thread hier echt immer ganz entspannt reinziehen :cool: :grinsen:

Selbst wenn der Transfer noch nicht fix sein sollte, fehlen nur noch Details. Sonst würde man nie solche Aussagen von Allofs hören, der muss sich schon ganz sicher sein, dass er Wesley bekommt.

Vielleicht plant man ja auch eine Doppelbekanntgabe, nur wer ist dann Spieler Nr.2? Suazo?

Okay, unwahrscheinlich vielleicht nicht, aber ein bisschen plötzlich, man hat ja vorher noch nichts von einem solchen Intresse gehört. (jedenfalls nicht in letzter Zeit)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back