keine ahnung, vll nutzt werder ihn, um santos unter druck zu setzen oder sein berater um bei sao paulo mehr kohle rauszuholen![]()
Aber geistert Richarlyson wieder in den Medien rum oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung, vll nutzt werder ihn, um santos unter druck zu setzen oder sein berater um bei sao paulo mehr kohle rauszuholen![]()

Das ist schon von gestern.
KA ist nach Bremen und soweit ich das weiß nicht nach BRA.

Gestern hat KA gesagt es wird in den nächsten Tagen etwas vermeldet werden (habe noch nie erlebt das von Werder vermeldet wurde "Spieler wechselt nicht). Wen er aber genau meinte weiß ich nicht.
Der Bezug zu Wesley kann nicht gemeint sein. Hier hieß es ja jüngst das man nicht weiß ob es klappt aber man bemühe sich. Vieleicht ist ja Barros oder Corzo gemeint.

Der Bezug zu Wesley kann nicht gemeint sein. Hier hieß es ja jüngst das man nicht weiß ob es klappt aber man bemühe sich. Vieleicht ist ja Barros oder Corzo gemeint.
"kein geheimnis, dass wir uns um wesley bemühen"
"es ist nicht ganz so einfach und ich hab die letzten tage genutzt, um in der sache ein wenig weiter voran zu kommen, aber ohne zu sagen: wir schaffen das. es ist wirklich noch mit großen fragezeichen versehen"

Aufklärung bitte...muss man portugiesisch können, um das zu kapieren![]()

Zitat von Werder-Wü;1142717:nö von wesley stand da garnix ... die seite war einfach nur von einem Palmeiras Fan gehackt worden