W
Werderfan4ever
Guest
Sein Vertrag läuft aus? Dann ist es wohl doch alles andere als unwahrscheinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein technisch sehr beschlagener Mann, der links fast alles spielen kann

ersetze "links" durch "defensiv"![]()
Wesley und Richarlyson sind wie Boenisch und Bargfrede, haben also nicht viel gemein...denke als Alternative ist er nicht vorgesehen, falls Wesley nicht kommt.
hat er für die nationalmannschaft dort gespielt?gut, soll mir recht sein. wenn er unsere probleme hinten links beheben könnte, immer her damithat er für die nationalmannschaft dort gespielt?
habe aber gesehen, dass der bei rb salzburg vor 6 jahren anscheinend gescheitert ist - weiß da jemand mehr zu? war auf jeden fall nur ein halbes jahr dort.
hmm.. klingt aber als wär er nicht der einzige grund.. vielleicht ja richarlyson der andere. naja, jetzt ist der klausi wohl seit 15-20 std. in brasilien.. bin ja mal gespannt ob es heute neuigkeiten gibt.
Heute Vormittag verlässt Boss Allofs Norderney, um den Transfer des Mittelfeldmannes vom FC Santos einzutüten. Allofs bestätigt: Er ist ein Grund, warum ich abreise.
hmm.. klingt aber als wär er nicht der einzige grund.. vielleicht ja richarlyson der andere. naja, jetzt ist der klausi wohl seit 15-20 std. in brasilien.. bin ja mal gespannt ob es heute neuigkeiten gibt.

2 Länderspiele.
ist mir bekannt, deswegen ja die frage, ob er da lv gespielt hat
ist mir bekannt, deswegen ja die frage, ob er da lv gespielt hat
ja
aktuell spielt er als IV im 3-5-2