[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sein Vertrag läuft aus? Dann ist es wohl doch alles andere als unwahrscheinlich.

So, jetzt wird Pala die Quelle im Infopool posten, damit auch alle wissen, wieso hier über Richarlyson diskutiert wird. :D

frage mich nur, warum man an beiden interessiert sein sollte. sind doch in etwa die gleiche position, wesley vielleicht offensiv interpretierender. aber beide halte ich dann doch für unwahrscheinlich. vielleicht ist richarlyson als welsey-ersatz interessant?

habe aber gesehen, dass der bei rb salzburg vor 6 jahren anscheinend gescheitert ist - weiß da jemand mehr zu? war auf jeden fall nur ein halbes jahr dort.

Wesley und Richarlyson sind wie Boenisch und Bargfrede, haben also nicht viel gemein...denke als Alternative ist er nicht vorgesehen, falls Wesley nicht kommt.

Heute Vormittag verlässt Boss Allofs Norderney, um den Transfer des Mittelfeldmannes vom FC Santos einzutüten. Allofs bestätigt: „Er ist ein Grund, warum ich abreise

hmm.. klingt aber als wär er nicht der einzige grund.. vielleicht ja richarlyson der andere. naja, jetzt ist der klausi wohl seit 15-20 std. in brasilien.. bin ja mal gespannt ob es heute neuigkeiten gibt.

Das ist schon von gestern.;)
KA ist nach Bremen und soweit ich das weiß nicht nach BRA.

keine ahnung, vll nutzt werder ihn, um santos unter druck zu setzen oder sein berater um bei sao paulo mehr kohle rauszuholen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back