[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich lässt Werder von dem Spieler die Finger. Mag ja sein, dass der Spieler Qualitäten hat, aber die Rahmenbedingungen gehen ja gar nicht. Da muss mit verschiedenen Rechteinhabern über die Ablöse verhandelt werden und dann werden plötzlich Forderungen erhöht usw.
Es ist eine Sache, wenn zwei seriöse Partner verhandeln und jeder seine Interessen wahrt. Aber wenn auf einer Seite des Verhandlungstisches jemand mit Abzockermethoden arbeitet, dann sollte man diesen schnellstens verlassen. Je mehr man diese zwielichtigen Umstände akzeptiert und weiter verhandelt, desto mehr signalisiert man, den Spieler um jeden Preis zu wollen - und desto mehr wird man erpressbar.
Daher: Alternativen suchen und wenn sich keine findet: Sparen und die Augen offen halte, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, das gesparte Geld sinnvoll zu investieren.

Hoffentlich lässt Werder von dem Spieler die Finger. Mag ja sein, dass der Spieler Qualitäten hat, aber die Rahmenbedingungen gehen ja gar nicht. Da muss mit verschiedenen Rechteinhabern über die Ablöse verhandelt werden und dann werden plötzlich Forderungen erhöht usw.
Es ist eine Sache, wenn zwei seriöse Partner verhandeln und jeder seine Interessen wahrt. Aber wenn auf einer Seite des Verhandlungstisches jemand mit Abzockermethoden arbeitet, dann sollte man diesen schnellstens verlassen. Je mehr man diese zwielichtigen Umstände akzeptiert und weiter verhandelt, desto mehr signalisiert man, den Spieler um jeden Preis zu wollen - und desto mehr wird man erpressbar.
Daher: Alternativen suchen und wenn sich keine findet: Sparen und die Augen offen halte, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, das gesparte Geld sinnvoll zu investieren.

genau
:tnx:

Ich finds auch unverschämt, dass Santos noch einen guten Schnitt machen will. Wenn Bremen kommt, gehört verkauft, und zwar zum erstbesten Preis.

Seriös ist in Südamerika kaum etwas, wenn es um Spielertransfers geht.... :zweifeln:

Ich denke, sie schneiden sich damit auch ins eigene Fleisch. Beim nächsten anstehenden Transfer werden doch die Vereine gewarnt sein, mit dem FC Santos Geschäfte zu machen. Bei solchen Konstellationen würde ich doch gar nicht mehr anfragen. Klar, ist ein deutscher Verein mit Kohle, die stemmen das schon. Für wie blöd will man uns denn da nun verkaufen?
An Klaus' Stelle würde ich ihnen noch einen kleinen Schritt entgegen kommen, eine Palette Wolldecken oben drauf legen und fertig! Wenn nicht, dann nicht... die Geschichte mit CA sollten die doch wohl aufm Schirm haben!

Jungs hört auf damit,jeder verein versucht seine spieler gut zu verkaufen siehe KA,der sagt wir wollen Özil behalten,damit die ablöse nach oben geht oder meint ihr echt werder kann sich das leisten özil nächte saison ablösefrei ziehen zulassen??
Wesley wird nach hartem box-kampf verpflichtet glaubt mir:)

Der Wesley Deal wird wohl fast fix sein, oder Allofs ist sich zumindest sicher, dass er ihn bekommt, bei diesen Andeutungen. Und so ein Transfer wäre bei dem Frings Ausfall auch enorm wichtig.

wollt ich auch grad sagen. also JETZT muss er her! ;-)
aber zackig hehe. man spart ja wohl auch das almeida gehalt ein :D oder nich?! er hat ja jetz einen grossen interessenten

Ich glaube auch, dass der Transfer so gut wie sicher ist. Solche Aussagen hört man von KA eher selten. Wahrscheinlich wird das ganze schneller über die Bühne gehen als gedacht.

Diese Aussage kann man wie bei Arnautovic werten, auch da äußerte sich Allofs erst so deutlich, als der Transfer schon fast fix war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back