Hoffentlich wird der Fred hier bald zu gemacht. Ich hab bei dem genau das gleiche Gefühl wie bei diesem Mandzukic, nämlich das: Klausi mach bloß keinen Scheiß und lass dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Finger weg von solchen Leuten...wenn schon im Vorraus son Act gemacht wird, kann nix gutes bei rumkommen!:zweifeln:
Frage: Was haben langwierige Vertrags-Verhandlungen, aufgrund komplizierter Eigentumsverhältnisse an den Rechten des Spielers, mit seiner eigentlichen Klasse gemeinsam?
Antwort: Gar nichts.
Wenn es sich lohnt, um etwas zu kämpfen, dann hat man ganz besonders in der Funktion, in der KA steht, die Pflicht das zu tun. Die Graupen bekommst Du hinterher geschmissen, die Guten, da musst Du drum kämpfen.
Dass die Verhandlungen sich so lange hinziehen, ist natürlich keine Gewähr, dass es was wird, mit dem Brasilianer und dass er hier auch wirklich einschlägt. Aber nur, weil es länger dauert, heißt das nicht, dass es ein neuer Fall Alberto wird. Da kann der Spieler nun gar nichts für, denn er hat sich ja längst zu Werder bekannt.
! Finger weg von solchen Leuten...wenn schon im Vorraus son Act gemacht wird, kann nix gutes bei rumkommen!:zweifeln: