Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich lässt Werder von dem Spieler die Finger. Mag ja sein, dass der Spieler Qualitäten hat, aber die Rahmenbedingungen gehen ja gar nicht. Da muss mit verschiedenen Rechteinhabern über die Ablöse verhandelt werden und dann werden plötzlich Forderungen erhöht usw.
Es ist eine Sache, wenn zwei seriöse Partner verhandeln und jeder seine Interessen wahrt. Aber wenn auf einer Seite des Verhandlungstisches jemand mit Abzockermethoden arbeitet, dann sollte man diesen schnellstens verlassen. Je mehr man diese zwielichtigen Umstände akzeptiert und weiter verhandelt, desto mehr signalisiert man, den Spieler um jeden Preis zu wollen - und desto mehr wird man erpressbar.
Daher: Alternativen suchen und wenn sich keine findet: Sparen und die Augen offen halte, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, das gesparte Geld sinnvoll zu investieren.

Hoffentlich lässt Werder von dem Spieler die Finger. Mag ja sein, dass der Spieler Qualitäten hat, aber die Rahmenbedingungen gehen ja gar nicht. Da muss mit verschiedenen Rechteinhabern über die Ablöse verhandelt werden und dann werden plötzlich Forderungen erhöht usw.
Es ist eine Sache, wenn zwei seriöse Partner verhandeln und jeder seine Interessen wahrt. Aber wenn auf einer Seite des Verhandlungstisches jemand mit Abzockermethoden arbeitet, dann sollte man diesen schnellstens verlassen. Je mehr man diese zwielichtigen Umstände akzeptiert und weiter verhandelt, desto mehr signalisiert man, den Spieler um jeden Preis zu wollen - und desto mehr wird man erpressbar.
Daher: Alternativen suchen und wenn sich keine findet: Sparen und die Augen offen halte, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, das gesparte Geld sinnvoll zu investieren.
Hoffentlich wird der Fred hier bald zu gemacht. Ich hab bei dem genau das gleiche Gefühl wie bei diesem Mandzukic, nämlich das: Klausi mach bloß keinen Scheiß und lass dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Finger weg von solchen Leuten...wenn schon im Vorraus son Act gemacht wird, kann nix gutes bei rumkommen!:zweifeln:

An Klaus' Stelle würde ich ihnen noch einen kleinen Schritt entgegen kommen, eine Palette Wolldecken oben drauf legen und fertig!

Post des Monats, der sogar meinen Frust über das hässliche Trikot vergessen lässt...DANKE:applaus:Zitat von WÜ-HB;1128204:Wolldecken nach Brasilien ?

wollt ich auch grad sagen. also JETZT muss er her! ;-)
aber zackig hehe. man spart ja wohl auch das almeida gehalt einoder nich?! er hat ja jetz einen grossen interessenten
Dann bräuchten wir aber auch noch einen Stürmer.