ich möchte Boro eigentlich nicht auf der "6" haben, alleine bei der Vorstellung daran wird mir "Angst und Bange..."
Boro habe ich immer als einen Spieler gesehen, der nur gut aussieht, wenn er abgesichert wird und oft "geschickt" seine Mitspieler für sich in die Zweikämpfe schickt, während er sich anderweitig in Position bringt, das ist seine große Stärke...
Ich denke doch sehr, dass er auf der 6er Position der Mannschaft mehr schadet als hilft...
Das Argument, man weiß was man an ihm hat, sticht aus meiner Sicht auch nicht, denn er war in den letzten Jahren bestenfalls ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, und zwar in einer offensiveren Position...
Wenn ich sehe, was sich bei den ersten 9 der letzten Saison auf der 6er Position tummelt:
(Vidal,Rolfes;Eduardo,Gustavo,Zucculini,Weiß;Jones,Westermann;Kehl,Sahin;Ze Roberto, Jarolim,Aogo;Kacar,Cicero;Hitzlsperger,Khedira;Tymoshchuk,van Bommel;Riether,Josué) und die spielen teilweise nur mit einem 6er,
dann frage ich mich, wo man sich mit einem Tim Borowski als Stammspieler auf der "6" einordnen will?
Edit:Kacar ist zwar eher ein 8er, hat bei Berlin aber oft auf einer Art Doppel6 gespielt, und unter Favre auch definitiv Defensiv-Aufgaben gehabt...