Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal langweilt ihr euch eigentlich nicht zu Tode immer das Gleiche zu schreiben?:stirn:
Meine Güte, gefühlte 300 Seiten die gleiche Leier. Immer die gleichen wiederkehrenden Argumente. Immer die gleichen Pros und Contras. Unfassbar![]()
Ich erinner da an die über 80% aus der obigen Umfrage, die einen Wechsel nach Bremen begrüßen würden... also gut jetzt. Wenn er kommt und scheisse spielt kann man immernoch meckern. Bis dahin sollte man ihm eine faire Chance einräumen, denn er hat Bremen in den letzten Jahren bestimmt weitergeholfen. :svw_applaus:

Ohne die Fakten zu kennen, wuerde ich wahrscheinlich so reagieren:
Alles ueber 3M und ich waere enttaeuscht. Alles unter 2M und ich waere positiv ueberrascht.

Ich kann die Frage was fuer Zahlen ich fuer richtig halte nicht beantworten. Dafuer muesste ich wissen, was ein Boroeinkauf fuer Folgen auf die restlichen Transfers hat.
Ich habe keine Ahnung was auf dem Konto ist.
Ohne die Fakten zu kennen, wuerde ich wahrscheinlich so reagieren:
Alles ueber 3M und ich waere enttaeuscht. Alles unter 2M und ich waere positiv ueberrascht.
Es ist wohl klar, dass Bayern zumindest das Gehalt was sie in Boro gesteckt haben zurück haben möchten.

Das sehe ich nicht so: das würde dann nämlich bedeuten, dass Boro den Bayern in der letzten Saison null komma nix genutzt hätte...aber er hat seine Tore gemacht und sein Einsätz gehabt!!
Never ever würde ich daher 5 Mio für Boro zahlen...max 3 Mio...und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, dass sich KA dagegen bei Piza ziert, 6 Mio zu zahlen:stirn:
Sollte das so stimmen, wie geschrieben wird, kann ich KA nicht mehr Ernst nehmen...sorry![]()

Never ever würde ich daher 5 Mio für Boro zahlen...max 3 Mio...und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, dass sich KA dagegen bei Piza ziert, 6 Mio zu zahlen:stirn:
Sollte das so stimmen, wie geschrieben wird, kann ich KA nicht mehr Ernst nehmen...sorry![]()
Glaube eher, dass es bei Pizarro noch ums Gehalt geht. Wenn man für den keine 6 Mio Ablöse ausgeben will, dann gute Nacht. Das ist doch heute für einen Stürmer seiner Güte keine hohe Summe. Auch nicht, wenn er knapp 31 Jahre alt ist. Der macht noch locker 2 Jahre seine Tore für uns und gut is!
Stellen wir uns mal drauf ein, dass morgen oder am Donnerstag Boro präsentiert wird.....dass er heute angeblich verletzt fehlt, werte ich auch als Indiz dafür....das ist was im Busch....aber weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll!!
Stellen wir uns mal drauf ein, dass morgen oder am Donnerstag Boro präsentiert wird.....dass er heute angeblich verletzt fehlt, werte ich auch als Indiz dafür....das ist was im Busch....aber weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll!!