[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre auf jeden Fall für eine Rückholaktion von Boro...

(Und wollte ihn doch glatt heute nach dem Spiel mal fragen, wie's aussieht, aber blöderweise verletzt.... ;))

jo, am besten noch ottl und lell, dann haben wir denen alle rumpelfüße abgenommen :stirn:

Sag mal langweilt ihr euch eigentlich nicht zu Tode immer das Gleiche zu schreiben?:stirn::rolleyes:

Meine Güte, gefühlte 300 Seiten die gleiche Leier. Immer die gleichen wiederkehrenden Argumente. Immer die gleichen Pros und Contras. Unfassbar :wall:

:tnx:
Ich erinner da an die über 80% aus der obigen Umfrage, die einen Wechsel nach Bremen begrüßen würden... also gut jetzt. Wenn er kommt und scheisse spielt kann man immernoch meckern. Bis dahin sollte man ihm eine faire Chance einräumen, denn er hat Bremen in den letzten Jahren bestimmt weitergeholfen. :svw_applaus:

@ Banana
Tut mir leid, aber ich kann dazu kein "Danke" sagen. :rolleyes:

Die Umfrage, die Du da gerade zitierst, ist ansich schon im Ursprung etwas unglücklich geraten.
Aber egal - Will man jetzt das Ergebnis kommentieren, dann sollte man aber auf keinen Fall die EINDEUTIGE Tendenz:

"Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!"

mal eben so einfach unter den Tisch fallen lassen, oder? :rolleyes:

Es haben sich hier keine 80% für ein eindeutiges "JA" entschieden.

So ... und jetzt tauchen in dieser (für uns Außenstehende) doch recht undurchsichtigen Personalie die ersten Ablösesummen auf. Völlig dahingestellt, ob diese Summen der Phantasie eines Schreiberlings entsprungen sind, oder nicht ... Es ist doch völlig selbstverständlich, dass darüber diskutiert wird.

Selbst wenn jetzt nur 50% der Leute (also uns Forum-Fuzzis) die damals für die Abstimmungsmöglichkeit:

"Ja, aber nur zu günstigen Konditionen! "

gevotet haben, jetzt in Kürze ihren Unmut hier kundtun werden (und 50% wären immerhin noch etwas über 230 Kommentare), würde ich das für völlig legitim halten. Auch wenn es sich hier schlecht liest, und zugegebenerweise auch ... hmm ... nervt.

Back To Topic:

a.) Ich halte diese "berichteten" 5 Mio. Ablöse für Unsinn, Schwachsinn, Phantasie

b.) Sollten diese Summe tatsächlich stimmen, fällt mir nur ein : :stirn: ein

c.) Sollte diese Summe stimmen, und Tim Borowski tatsächlich auch noch für eine Summe in diesem Ablösebereich verpflichtet werden, fällt mir nur: :stirn::stirn: ein.

Und nur zur Klarstellung: Ich war für eine Borowski-Verpflichtung, sofern er nicht als defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird, und die Ablöse paßt.

Gruß,

Mick

Ich kann die Frage was fuer Zahlen ich fuer richtig halte nicht beantworten. Dafuer muesste ich wissen, was ein Boroeinkauf fuer Folgen auf die restlichen Transfers hat.

Ich habe keine Ahnung was auf dem Konto ist.

Ohne die Fakten zu kennen, wuerde ich wahrscheinlich so reagieren:

Alles ueber 3M und ich waere enttaeuscht. Alles unter 2M und ich waere positiv ueberrascht.

Es ist wohl klar, dass Bayern zumindest das Gehalt was sie in Boro gesteckt haben zurück haben möchten. Leider finde ich, dass das Geld für Boro, vor allem nach solch einer Saison, zuviel wäre. Zudem wird er wohl gleich wieder in die obere Liga unserer Gehaltsliste stoßen. Leider hört man ja nichts konkretes über eine Alternative.

Ich kann die Frage was fuer Zahlen ich fuer richtig halte nicht beantworten. Dafuer muesste ich wissen, was ein Boroeinkauf fuer Folgen auf die restlichen Transfers hat.

Ich habe keine Ahnung was auf dem Konto ist.

Ohne die Fakten zu kennen, wuerde ich wahrscheinlich so reagieren:

Alles ueber 3M und ich waere enttaeuscht. Alles unter 2M und ich waere positiv ueberrascht.

Zustimmung in höchstem Maße. Kommt er wirklich für 5 Mio, wäre ich dann doch fassungslos. Ich erhoffe mir "positives überrascht sein" und eine Ablöse um die 2 Mio.

Es ist wohl klar, dass Bayern zumindest das Gehalt was sie in Boro gesteckt haben zurück haben möchten.

Das sehe ich nicht so: das würde dann nämlich bedeuten, dass Boro den Bayern in der letzten Saison null komma nix genutzt hätte...aber er hat seine Tore gemacht und sein Einsätz gehabt!!

Never ever würde ich daher 5 Mio für Boro zahlen...max 3 Mio...und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, dass sich KA dagegen bei Piza ziert, 6 Mio zu zahlen:stirn:

Sollte das so stimmen, wie geschrieben wird, kann ich KA nicht mehr Ernst nehmen...sorry:wall:

Das sehe ich nicht so: das würde dann nämlich bedeuten, dass Boro den Bayern in der letzten Saison null komma nix genutzt hätte...aber er hat seine Tore gemacht und sein Einsätz gehabt!!

Never ever würde ich daher 5 Mio für Boro zahlen...max 3 Mio...und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, dass sich KA dagegen bei Piza ziert, 6 Mio zu zahlen:stirn:

Sollte das so stimmen, wie geschrieben wird, kann ich KA nicht mehr Ernst nehmen...sorry:wall:

:beer:

Das hat aber wohl eher mit Pizarros Gehaltsvorstellungen zu tun. Dadurch wird das Gesamtpaket deutlich teurer. Und wenn Piza nicht für weniger bei uns spielen will, dann muss man das Geld halt woanders sparen. Z.B. an der Ablöse.

Glaube eher, dass es bei Pizarro noch ums Gehalt geht. Wenn man für den keine 6 Mio Ablöse ausgeben will, dann gute Nacht. Das ist doch heute für einen Stürmer seiner Güte keine hohe Summe. Auch nicht, wenn er knapp 31 Jahre alt ist. Der macht noch locker 2 Jahre seine Tore für uns und gut is!

Also ich nä..., ....würde eher 6 Mio. für Pizza ausgeben, weil ich einen Stürmer wesentlich wichtiger finde als alles andere!!! Ich glaube zurzeit, kommt wenn überhaupt, nur einer von beiden. Aber ich lasse mich gerne Überraschen!:)

Glaube eher, dass es bei Pizarro noch ums Gehalt geht. Wenn man für den keine 6 Mio Ablöse ausgeben will, dann gute Nacht. Das ist doch heute für einen Stürmer seiner Güte keine hohe Summe. Auch nicht, wenn er knapp 31 Jahre alt ist. Der macht noch locker 2 Jahre seine Tore für uns und gut is!

Soweit ich weiss hat KA in einem Zeitungsinterview gesagt, dass es eben nicht am Gehalt (also Einigung zwischen Werder und Pizza), sondern an einer Einigung mit Chelsea liegt.

Stellen wir uns mal drauf ein, dass morgen oder am Donnerstag Boro präsentiert wird.....dass er heute angeblich verletzt fehlt, werte ich auch als Indiz dafür....das ist was im Busch....aber weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll!!

Stellen wir uns mal drauf ein, dass morgen oder am Donnerstag Boro präsentiert wird.....dass er heute angeblich verletzt fehlt, werte ich auch als Indiz dafür....das ist was im Busch....aber weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll!!

Gepaart mit der Aussage von KA, dass bis Donnerstag noch ein Transfer klappen könnte (wenn er das wirklich so gesagt hat), könnte das in der Tat ein Indiz sein.

Also ich würde ich freuen.

Wenn man es mal so sieht, ist Borowski die erhoffte Verpflichtung fürs MF, was die Erfahrung und ggf. auch Klasse betrifft.

Ob er dann auch die Lücke im DM schließen kann und Bock auf Werder hat und v.a. Bock hat, sich hier reinzuhängen, steht imo auf einem anderen Blatt. Das bleibt abzuwarten :\

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back