[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und genau diese Frage gilt es zunächst noch zu beantworten. Im Moment ist dies nichts weiter als eine Unterstellung.
Das Boro nicht die erste Wahl ist, wird für mich relativ deutlich. Auch ohne es mir von KA schriftlich bestätigen zu können.
Allein die Tatsache, daß KA die beiden anderen Kandidaten alles andere als dementiert, zeigt für mich, daß er offenbar mehrere Eisen im Feuer zu haben scheint. Wie heiß das jeweilige Feuer ist, bleibt abzuwarten.
Wäre Boror jedenfalls die Nr. 1 auf der "langen Liste", hätte man das Thema wohl schon vor ner Woche zum Abschluß bringen können. Immerhin hält Uli Wurst und Kuchen bereit. Die Einladung steht...
Ich schätze eher, daß KA die anderen beiden vorrangig selektiert bzw. abklopft und sich Boro in der Hinterhand warm hält.

Zitat von Karlotto
Aber eine weitere Alternativen dort zu unseren beiden jungen Fraggles, mit etwas Erfahrung, kann nicht schaden.
Seh ich im Grunde ähnlich. Ne reine Preisfrage in meinen Augen...

1 bis 2 millionen bieten und dann gar nichts machen.... bayern tut so als wäre es ihnen egal ob Boro nächste Saison noch bei ihnen spielt bzw. Gehalt bekommt :D aber am Ende geben sie sicher klein bei... außer es kommen solche Premier League Vollidioten die für Boro 5 mio :stirn: bezahlen.

Das Boro nicht die erste Wahl ist, wird für mich relativ deutlich. Auch ohne es mir von KA schriftlich bestätigen zu können.
Allein die Tatsache, daß KA die beiden anderen Kandidaten alles andere als dementiert, zeigt für mich, daß er offenbar mehrere Eisen im Feuer zu haben scheint. Wie heiß das jeweilige Feuer ist, bleibt abzuwarten.
Wäre Boror jedenfalls die Nr. 1 auf der "langen Liste", hätte man das Thema wohl schon vor ner Woche zum Abschluß bringen können. Immerhin hält Uli Wurst und Kuchen bereit. Die Einladung steht...
Ich schätze eher, daß KA die anderen beiden vorrangig selektiert bzw. abklopft und sich Boro in der Hinterhand warm hält.

Sehe ich nicht anders. Mir ging es eben nur darum, klarzustellen, dass es in der Tat sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass KA Borowski unbedingt für die vakante DM-Position verpflichten möchte, bzw dies "müsse", weil er keine Alternativen habe.

Borowski vor Rückkehr an die Weser

Tim Borowski auf den Spuren von Torsten Frings? (Foto: imago)
Die allgemein erwartete Rückkehr von Tim Borowski vom FC Bayern München zu Werder Bremen droht zu platzen. Streitpunkt ist das liebe Geld. Zwar war der Mittelfeldspieler vor einem Jahr ablösefrei an die Isar gewechselt. "Aber wir haben ein Jahr lang in den Spieler investiert. Das muss kompensiert werden", fordert Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "tz".
(....)

fussball.de

:lol: Demnächst sollte er Investitionen dieser Art lieber bar bei uns im Forum verteilen und wir behalten den Spieler einfach.

sollten die bayern wirklich minimum 5 millionen fordern, sollte man davon ganz schnell abstand nehmen und möglichst schnell cana, simao oder cristian eintüten. dann möglichst schnell pizarro....und DANN kann man gucken, was man noch bei boro machen kann!

Bitte, Klaus! Mach 98% aller Werder-Fans glücklich und laß die Finger von Boro. Ich will den hier nicht mehr sehen und schon gar nicht für Geld, was man in gute Spieler investieren könnte. Wenn er unbedingt zurück will, dann soll er die Ablöse aus seiner eigenen Tasche zahlen! Aber lieber wäre mir er würde nicht zurückkommen.

sollten die bayern wirklich minimum 5 millionen fordern, sollte man davon ganz schnell abstand nehmen und möglichst schnell cana, simao oder cristian eintüten. dann möglichst schnell pizarro....und DANN kann man gucken, was man noch bei boro machen kann!

Stimme zu, warum soll der SV Werder für das
"Aber wir haben ein Jahr lang in den Spieler investiert. Das muss kompensiert werden", fordert Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "tz".

den Ausgleich bezahlen?

Allerdings ziemlich frech vom Rummenigge. Er gibt an, ein Jahr in den Spieler investiert zu haben. Ja, Boro hat auch investiert! Er hat seine Arbeitskraft angeboten und seine Tagwerk verrichtet und ist dafür vertragsgemäß entlohnt worden. Wie kommen die Bayern dazu, dass sie dafür entschädigt werden müssten. Außerdem wollte er nicht unbedingt weg, es ist ihm nur nahegelegt worden. Ziemlich schmierig vom Kalle.

98% von den Werderfans wollen Boro nich sehen? Dumm?
Nur weil er gewechselt ist? Ich meine, er war Jahrelang Werderaner, er hats nicht so hinterfotzig wie Miro gemacht. Ich denke die Mehrheit würde ihn, für nicht allzuviel Geld, gern wieder in Empfang nehmen....

Hm, ok, wenn KHR das so will. Wielange haben wir in Boro investiert? Verrechnen wir das doch mal. Her Rummenigge, wir kriegen dann noch Geld von Ihnen. :18:

Nur weil er gewechselt ist? Ich meine, er war Jahrelang Werderaner, er hats nicht so hinterfotzig wie Miro gemacht. Ich denke die Mehrheit würde ihn, für nicht allzuviel Geld, gern wieder in Empfang nehmen....

Das ist der Punkt. Zudem sollte noch ein DM geholt werden.
Boro kann darf gerne kommen wenn wir zudem einen DM und Piza
bekommen.

@Quaresma:

Ein Tziolis. Der is noch Jung, kann als Ersatz für Boro/Frings bereit stehen. Ich persönlich denke das er es packen kann. Und Piza ist natürlich Pflicht. :D
Ich wäre aber dafür ihn für 2-3 Jahre fest zu verpflichten.

Man kann durchaus gegen den Transfer von Borowski sein ohne gegen den Spieler etwas zu haben.

Auf den Positionen wo Borowski am besten aufgehoben ist, besteht kein Bedarf und dort wo Bedarf besteht, ist Borowski nicht der ideale Mann. Die xy Mio kann man sinnvoller anlegen...

Es ist doch völlig verständlich das Kalle oder Wurst Ulli noch ne Ablöse für Borowski haben möchten, würden wir doch auch nicht anders machen. Ich würde ihn gerne wieder hier sehen, aber dazu sollte noch ein DM geholt werden. Man weiß ja leider nicht was Sache ist, ob sie aktuellen Gerüchte stimmen (Simao,Christian) oder die angebliche Aussage: Mit Boro und Pizza sind die Transferaktivitäten was Neuzugänge angehen abgeschlossen.Ich hoffe das noch 3 neue kommen.

Also dumm sollte man nicht sagen finde ich. Fakt ist aber das 84,33 % der Teilnehmer die an dieser Umfrage teilgenommen haben für einen Wechsel Borowskis sind. Bei über 500 Teilnehmern dürfte das schon repräsentativ sein.

Die grosse, schweigende Mehrheit eben.

Das sag ich schon die ganze Zeit :D

Das "Dumm" war auch keine Aussage sonder eine Frage wie das entsprechende Zeichen dahinter klarstellen sollte. Ich weiß das die Mehrheit für ihn ist deshalb finde ich diese Aussage die er gemacht hat dumm^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back