W
Werderlike
Guest
Ich denke wenn Boro kommt beendet er hier seine Karriere
Und wenn Cana kommt geht er mit 29 für 15 Mio. zu ManCity
Und wenn Cana kommt geht er mit 29 für 15 Mio. zu ManCity

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was sagt der wurscht uli? wenn bremen denkt hier ein schnäppchen zu schlagen irren sie?! dann soll er sich den bankdrücker an die mütze kleben und man sollte jemand besseres holen, ist ja nicht schwer. vom spielerischen her ;-)
aber da würd ich mir keine blöße geben und dem wurschti vorm koffer schei**en
:stirn:
... außer es kommen solche Premier League Vollidioten die für Boro 5 mio :stirn: bezahlen.
ihr immer mit eurem wiederverkaufswert, das interessiert mich doch nicht ob ich den in 2-3 jahren wieder verkaufen kann. ich will das werder erfolg hat und ob das nun ein junger oder alter ist ist mir wurst!
/100% agreeFür Werder ist sowas extrem wichtig.
Wenn Du willst das Werder Erfolg hat musst Du als Manager auch auf sowas achten. Denn einen möglicher Verkaufserlös von Bspw. 10 Millionen Euro für Cana erhöht den Handlungsspielraum von Werder. Das wiederum garantiert zwar den Erfolg nicht, erhöht aber beträchtlich die Chancen.
Ich werde immer Werder Fan bleiben, egal ob erste oder zweite Liga oder sonst wo. Aber ich möchte sehr gerne die nächsten Jahre wieder um die Meisterschaft/CL Plätze etc. mitspielen und daher ist ein möglicher hoher Wiederverkaufswert ein sehr sehr Faktor wichtiger Faktor.
Lt Kicker (Hoeneß) will Werder den Boro umsonst