[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke wenn Boro kommt beendet er hier seine Karriere
Und wenn Cana kommt geht er mit 29 für 15 Mio. zu ManCity :beer:

was sagt der wurscht uli? wenn bremen denkt hier ein schnäppchen zu schlagen irren sie?! dann soll er sich den bankdrücker an die mütze kleben und man sollte jemand besseres holen, ist ja nicht schwer. vom spielerischen her ;-)

aber da würd ich mir keine blöße geben und dem wurschti vorm koffer schei**en

was sagt der wurscht uli? wenn bremen denkt hier ein schnäppchen zu schlagen irren sie?! dann soll er sich den bankdrücker an die mütze kleben und man sollte jemand besseres holen, ist ja nicht schwer. vom spielerischen her ;-)

aber da würd ich mir keine blöße geben und dem wurschti vorm koffer schei**en

klar, die 30mille für gomez müssen ja wieder reinkommen, da kommt der boro transfer doch grade recht :lol::stirn::lol:

größte lüge, wenn wir für boro 5mio zahlen sollten! dann würden wir ja quasi das gastspiel bei den bauern auch noch bezahlen!
sprich das gehalt des letzten jahres übernehmen + zusatzahlung :wall:

den soll er sich mal schööön aufn tresen stellen und sich freuen was er damals für ein tollen transfer tätigte!!!
in meinen augen hat er gaaanz schön abgebaut. und man möchte ja mal was neues und nicht die alten latschen die keiner mehr will :D

wenn man jetzt These aufstellt, Bayern hat sich damals Timbo geholt, um uns in erster Linie zu schwächen (durch die fehlende Ablösesumme kein Risiko), dann wäre Werder ziemlich schlecht beraten, ihn jetzt zurückzukaufen...
Dass sein Berater, der ihm "wahrscheinlich" zu einem Wechsel nach München geraten hat, in über die Medien mit Werder in Verbindung bringt, ist ohnehin eine Frechheit.

Eine Ausleihe wäre in Ordnung, ihn aber zu kaufen wäre das falsche Zeichen...

Wir müssen Bayern nicht entgegenkommen!

Cana wird aber glaube ich immer Teurer... diese 7 Mios glaube ich nicht unbedingt und wahrscheinlich kommt da Handgeld auch noch drauf.
Wiederverkaufswert liegt bei Cana meiner meinung sehr sehr sehr viel höher als bei Boro ^^

ihr immer mit eurem wiederverkaufswert, das interessiert mich doch nicht ob ich den in 2-3 jahren wieder verkaufen kann. ich will das werder erfolg hat und ob das nun ein junger oder alter ist ist mir wurst!

... außer es kommen solche Premier League Vollidioten die für Boro 5 mio :stirn: bezahlen.

.. wäre zu schön. Dann geht dieser Kelch an uns vorüber.
Den Boro der letzten Jahre möchte ich bei Werder nicht mehr sehen. Arrogantes Auftreten, lustloses Getrabe. Für mich sah es oft so aus, als ob er es nicht mehr nötig hat 100 % zu geben.
Ein motivierter und spielfreudiger Borowski hat ganz klar seine Qualitäten - das hat man allerdings in den letzten Jahren viel zu selten gesehen.

er wollte sich woanders nochmal versuchen, bevor er, ohne es zu versuchen, hier seine karriere beenden hättewollenwürdeblah, das ging eben in die hose. ^^

ihr immer mit eurem wiederverkaufswert, das interessiert mich doch nicht ob ich den in 2-3 jahren wieder verkaufen kann. ich will das werder erfolg hat und ob das nun ein junger oder alter ist ist mir wurst!

Für Werder ist sowas extrem wichtig.
Wenn Du willst das Werder Erfolg hat musst Du als Manager auch auf sowas achten. Denn einen möglicher Verkaufserlös von Bspw. 10 Millionen Euro für Cana erhöht den Handlungsspielraum von Werder. Das wiederum garantiert zwar den Erfolg nicht, erhöht aber beträchtlich die Chancen.
Ich werde immer Werder Fan bleiben, egal ob erste oder zweite Liga oder sonst wo. Aber ich möchte sehr gerne die nächsten Jahre wieder um die Meisterschaft/CL Plätze etc. mitspielen und daher ist ein möglicher hoher Wiederverkaufswert ein sehr sehr Faktor wichtiger Faktor.

Für Werder ist sowas extrem wichtig.
Wenn Du willst das Werder Erfolg hat musst Du als Manager auch auf sowas achten. Denn einen möglicher Verkaufserlös von Bspw. 10 Millionen Euro für Cana erhöht den Handlungsspielraum von Werder. Das wiederum garantiert zwar den Erfolg nicht, erhöht aber beträchtlich die Chancen.
Ich werde immer Werder Fan bleiben, egal ob erste oder zweite Liga oder sonst wo. Aber ich möchte sehr gerne die nächsten Jahre wieder um die Meisterschaft/CL Plätze etc. mitspielen und daher ist ein möglicher hoher Wiederverkaufswert ein sehr sehr Faktor wichtiger Faktor.
/100% agree

Hoffentlich !!! was wollen wir denn mit Boro ( 29 Jahre alt ) als devensiven Mittelfeldspieler ? Bevor der unten ist zum grätschen ist Weihnachten.

KA pokert das es ein blinder erkennt !
Kalle meinte:“zum Nulltarif gibt es Boro nicht......bla bla bla“
Und zack holt KA 2-3 DM Kandidaten aus dem Hut (vorher gab es seit Wochen nichts).

Er soll mal lieber die Kohle für den Pizza Transfer locker machen. :D

Sollten wir wirkliches Interesse an Cristian haben und er wirklich so gut als DM sein soll, dann brauchen wir den Bauern nicht noch Kohle in den Rachen schmeissen.;)

Borowski wusste ja schliesslich auf was er sich in München eingelassen hat. Das man da nicht gleich Stammspieler wird ist klar. Aber die Kohle lockte.
Nun muss er wenn er wieder nach Bremen will, dementsprechend nachgeben und evtl. sich selber frei kaufen. :p

GWG :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back