scheiß(e) ist kein adjektiv, sondern ein nomen. das dazugehörige adjektiv würde beschissen lauten. willst du also entwas beschreiben benutze das wort beschissen.
![]()
Dann darf man also auch nicht "Mistwetter" sagen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiß(e) ist kein adjektiv, sondern ein nomen. das dazugehörige adjektiv würde beschissen lauten. willst du also entwas beschreiben benutze das wort beschissen.
![]()

wenn ein spieler so viel für den verein geleistet hat und mit 29 jahren im besten fussballalter ist muss man ihm einfach eine chance geben.

![]()

und wäre nicht so eine Katze im Sack wie ein argentinischer Jungdribbler...

Verstehe die pauschale Kritik nicht, prinzipiell zu sagen, Boro habe hier nix zu suchen...
Jetzt zu sagen, er passe nicht in unser Konzept finde ich falsch.
Nicht jede Kritik hier ist pauschal. Im Gegenteil, hier wurden auch einige ganz konkrete Ansätze genannt, warum Borowski hier im Moment nicht so recht in die Kaderstruktur passt. Ich werde mir aber nun ersparen, hier nun wieder zu geben, was Seiten lang ausgiebig diskutiert wurde.
Ok, Deine Meinung. Hast Du auch eine Begründung dafür oder sagst Du das auch nur pauschal daher?
Leute, nur weil Borowski lange hier gespielt hat und zweifelsohne ein guter Fussballer ist, heißt das doch noch lange nicht automatisch, dass wir nun alles dafür tun müssten, ihn zurückzuholen. Wir haben deutlich wichtigere Baustellen als nach dem Marin-Transfer noch einen MF zu holen, der nicht richtig mit nach hinten arbeitet...
Ich versteh nicht, warum so viele sagen, Borowski hat bei uns im MF nichts zu suchen. Er ist im besten Fußballer-Alter und hat schon oft genug bewiesen was er für Qualitäten hat.
Jetzt zu sagen, er passe nicht in unser Konzept finde ich falsch.
Man kann seine Saison bei den Bayern doch nicht als Maßstab nehmen.
Sicherlich würde ein Transfer von Boro ein Risiko beinhalten, doch ich bin überzeugt von seinen Qualitäten.
Verstehe die pauschale Kritik nicht, prinzipiell zu sagen, Boro habe hier nix zu suchen...
Ein gewisses Risiko gibt es immer bei Transfers, von daher...
Auch wenn wir uns einen guten DM kaufen wuerden, und Boro als weitere Mittelfeldalternative dazukommen sollte, wuerde ich fuer diesen Transfer sein.

Dafür wird aber das Geld wohl kaum ausreichend sein. Es steht noch eine recht teure Investition im Sturm an, der DM wird sicher auch nicht günstig werden, wenn er - was er sollte - ein gewisses Niveau verkörpert und bevor man Boro als Edel-Backup für 4 Mio. und teures Gehalt aus München holt, würde ich mir selbst noch ne Alternative für die LV-Position wünschen.
Allem anderen, was Du hier sagst, kann man nur zustimmen.![]()
Boro hat immer Halbposition in der Raute gespielt. Das gibt es in Zukunft nicht mehr. Der Typ ist alles, aber kein defensiver Mittelfeldspieler.
=> Nützt Werder nichts mehr.
Es geht darum, dass wir naechste Saison mit 99%iger Sicherheit mit Doppelsechs spielen werden, ....
Auch wenn wir uns einen guten DM kaufen wuerden, und Boro als weitere Mittelfeldalternative dazukommen sollte, wuerde ich fuer diesen Transfer sein.
Aber als die DM Verstaerkung ist er mir auf der DM Position nicht gut genug.