[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was bist du für ein merkwürdiger User? Wen meinst du mit IHR? Es gibt hier genug, die sich für eine Verpflichtung von Borowski aussprechen

Und es gibt sicherlich auch genug, die ihn schon verflucht haben, als er noch hier gespielt hat

wäre schön, wenn er zurück käme...

Frings und Herzog habens auch "getan"...und sicher nicht bereut!

Ups. Da muss ich dem Badener ausnahmsweise mal zustimmen. :tnx:

Borowski passt derzeit einfach nicht ins Konzept.

er hat schon so viel geleistet für den verein, da verstehe ich die kritiker überhaupt nicht. was seid ihr für scheiß fans?
:zweifeln:

Genau! Warum gibts eigentlich noch keinen Ailton-Thread? Der könnte doch DIE Lösung für unsere Sturmlücke sein und Leistung ist bei ihm auch garantiert - wenn man das obige Argument berücksichtigt.
Scheiß Fans, die diese nicht anerkennen und noch keinen Thread aufgemacht haben, inklusive mir!!! :zweifeln:

Achso, ihr meint also, es gäbe kein Interesse? Von wegen! Im Gegensatz zum Borowski-Berater ist der von Ailton einfach nicht so ein Schreihals! Ich wette er ist sich still und heimlich schon mit KA einig geworden.

ailton ist wohl ein "etwas" anderer fall. man kann doch erst mal schauen, wie er spielt. wenn er denn mal in münchen gespielt hat, war er sicher nicht einer der schlechteren.
das adjektiv scheiß nehme ich zurück, mein fehler. aber denken tue ich immer noch das gleiche.
wenn ein spieler so viel für den verein geleistet hat und mit 29 jahren im besten fussballalter ist muss man ihm einfach eine chance geben.
und ich bin mir sicher, dass er sie nutzen wird. :applaus:

ailton ist wohl ein "etwas" anderer fall. man kann doch erst mal schauen, wie er spielt. wenn er denn mal in münchen gespielt hat, war er sicher nicht einer der schlechteren.
das adjektiv scheiß nehme ich zurück, mein fehler. aber denken tue ich immer noch das gleiche.
wenn ein spieler so viel für den verein geleistet hat und mit 29 jahren im besten fussballalter ist muss man ihm einfach eine chance geben.
und ich bin mir sicher, dass er sie nutzen wird. :applaus:

scheiß(e) ist kein adjektiv, sondern ein nomen. das dazugehörige adjektiv würde beschissen lauten. willst du also entwas beschreiben benutze das wort beschissen.

:lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back