Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sooo...und nun da ja KA seine Aussage zu TimBo gemacht hat kann ja fröhlich weiter Spekulatius gebacken werden...
Also sollte man ihn für...hmm...sagen wir mal 2mio. bekommen und er zu dem ihn gebotenen Konditionen der Vorsaison unterschreiben, dann Welcom Back![]()
was hat allofs denn gesagt?![]()

Für mich klingt das eher so wie die Version von Werderano.KA sagte nur das TimBo ein interessanter Spieler ist und unter bestimmten Umständen darüber nachdenken würde...
Für mich klang das irgendwie danach das er nur in Frage kommt wenn es mit den Wunschspielern, welche das auch sein mögen, nicht funktioniert.

Wer glaubt, dass Boro keine Verstärkung darstellt, ist blind oder hat keine Ahnung.
Wer ist denn besser aus dem derzeitigen Kader? Özil---abwarten, aber auf gutem Weg, Frings?---etwas unkonstant, aber ok. Dat wars dann auch. Kein Jensen,Vranjes Niemeyer oder sonstwer hat die Qualitäten eines Borowskis, der auch noch vielseitig ist wie kaum ein anderer.
Motivation?----Den Vollidioten aus München und den Nörglern hier zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
Für mich der sinnvollste Transfer, der in Frage kommt, gerade wo Marin auf der Kippe steht....
Du solltest, obwohl be(er)kannter Symphatien die Sache etwas differenzierter angehen:
1. Boro ist überaus verletzungsanfällig
2. Boro hat gewisse Qualitäten, die er aber viel zu selten abruft -seine letzte Saison in Bremen war nicht grade berauschend
3. Özil steht grade am Anfang seiner Karriere - wenn du ihn schon mit Boro vergleichst, dann empfinde ich das als Niederlage für Boro
4. Frings ist ein Leader - Boro nicht, mMn
5. Ein Jensen in Form, ist mit einem Boro in Form gleichzusetzen!!!!
6. Er ist damals dem Ruf des Geldes gefolgt, hat es sich auf der Bayern-Bank gemütlich gemacht und kassiert. Wirtschaftlich ein cleverer Zug, jedoch war der sportliche Niedergang schon vorhersehbar! Er hats in Kauf genommen.
7. Wenn ein Spieler bei Bayern, die den nominell stärkeren Kader haben, nicht die Motivation findet, den Kampf anzugehen, warum sollte er es dann in Bremen tun.
8. Ich denke nicht das ich blind bin oder keine Ahnung habe, ich hinterfrage nur etwas genauer!
Bayern müsste auf eine Ablöse und Borowski auf einen Gutteil seines Gehalts verzichten. Dann könnte er zum Thema werden. Da diese Voraussetzungen derzeit nicht vorliegen, ist Borowski aktuell kein Thema.
Ohne Ablöse OK, sonst nicht!