[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.

der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!

Dann lieber Charakterschwein Marin; hat Gladbach viel zu verdanken und haut beim ersten Angebot ab!

Man Leute...:stirn:

ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.

der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!

Nix zu Essen bekommen heute Abend ?
Ohne Essen wollen die Gehirnzellen nicht so richtig.

MB 2 - ich glaube du hast nicht mitbekommen von den Wechseln von Boro und 12-Silberlinge Miro......:wall::wall::wall:
Warst du auch auf Himalaya Expedition ?

Boro wäre gut. Erfahrung pur,kennt Werder und dann eben statt Handgeld 2008 nun die Ablöse (vermutlich immer noch weniger, als er von Bayern als handgeld bekommen hat.) Nur beim Gehalt muss er böse runter. Ich meine das Werder bereit war knapp 3 mio zu zahlen und Bayern ddas ca. verdoppelt hat

Wenn er zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist, dann immer her mit ihm. Das wäre echt absolut genial und ich bin überzeut davon, dass Boro es allen zeigen würde, was er eigentlich drauf hat. Ich seh ihn schon vor nem Bayern-Spiel im Werder-Dress im Tunnel stehen, mit seinem typischen Hass-Blick, den er immer vor diesen Spielen hatte... hach, wie geil wäre das! :applaus:

Wenn dann alles optimal läuft, wäre das WM-Mittelfeld auch schon eingespielt (Özil, Boro, Frings, Marin), aber gut, das geht wohl schon etwas zu weit... :D

hm, man darf gespannt sein, hätte nix gegen einen Timbo wechsel, hab nur noch keine Idee auf welcher Position er sich durchsetzen soll.

werder müsste:
- bei der ablöse pokern
- kein handgeld bieten
- stark leistungsbezogenen vertrag aushandeln

alles andere wäre hohes risiko, schon boros letzte saison bei uns war starken schwankungen ausgesetzt...

MB 2 - ich glaube du hast nicht mitbekommen von den Wechseln von Boro und 12-Silberlinge Miro......:wall::wall::wall:
Warst du auch auf Himalaya Expedition ?

Boro wäre gut. Erfahrung pur,kennt Werder und dann eben statt Handgeld 2008 nun die Ablöse (vermutlich immer noch weniger, als er von Bayern als handgeld bekommen hat.) Nur beim Gehalt muss er böse runter. Ich meine das Werder bereit war knapp 3 mio zu zahlen und Bayern ddas ca. verdoppelt hat

Hab irgendwie 4,2 bis 4,8 Mio als Gehalt bei den Bayern im Gedächtnis.

werder müsste:
- bei der ablöse pokern
- kein handgeld bieten
- stark leistungsbezogenen vertrag aushandeln

alles andere wäre hohes risiko, schon boros letzte saison bei uns war starken schwankungen ausgesetzt...

Nachdem er sich bei Werder ins Gespräch gebracht hat, wäre mit Hand-
geld wohl eh nicht viel los. Und das Gehalt, das er bei Bayern bekommt,
kriegt er sonst sowieso nirgendwo.
Also könnte man über ne Rückholaktion nachdenken. Kann mir aber
überhaupt nicht vorstellen, dass KA für den 1-jährigen "Ausflug"
auch noch ne Ablöse hinblättert.

Nachdem er sich bei Werder ins Gespräch gebracht hat, wäre mit Hand-
geld wohl eh nicht viel los. Und das Gehalt, das er bei Bayern bekommt,
kriegt er sonst sowieso nirgendwo.
Also könnte man über ne Rückholaktion nachdenken. Kann mir aber
überhaupt nicht vorstellen, dass KA für den 1-jährigen "Ausflug"
auch noch ne Ablöse hinblättert.

Kein Cent hätte ich für Boro hingeblättert. Kein einzigen.

HAbe gerade bei DSF Newsflash gehört, dass er an Bremen denkt (bei einem Wechsel).
Ich schwanke zwischen freude, wenn er komt, auf der anderen Seite denke ich bloß nicht. Weiß nicht was überwiegt.
Wenn er so spielt, wie vor seiner verletzung in Bremen, bin ich froh, wenn er zurück kommt, wenn er so wie die letzen Spiele in bremen spielt, denke ich, bloß die finger von ihm lassen.
Außerdem müßte er, denke ich mal abstriche vom Gehalt machen. Das wäre aber glaube ich das kleinste Problem für ihn. Lieber in Bremen, als nirgendswo.

nööö, ich denke, Ablöse wollt´ich auch nicht bezahlen.
Aber im Ernst: helfen könnte Boro bei der aktuellen Situation immer und die Motivation wäre 100 pro auch da............außerdem weiss man noch nicht, ob´s mit Marin klappt, Vranjes soll/will weg, Jensen - mal abwarten. Also?

3 der 4 Stammplätze im MF sind eigentlich schon an Özil/Marin/Frings vergeben. Wer sich mal die U21 Spiele anschaut der wird ganz schnell sehen das ein Marin bei allem Talent noch meilenweit von der Klasse eines Diegos entfernt ist.
Ein MF mit Boro/Frings/Özil/Marin ist für mich eine ganze Klasse schlechter als unser MF aus der letzten Saison Diego/Frings/Baumann/Özil.
Für mich steht außer Frage das wir einen stärken Spieler als Borowski verpflichten müssen um nur annähernd das Niveua unseres MF zu halten. Und das muss doch das Ziel sein, oder nicht?!

Sollte sich das ganze in einem finaziell akzeptablen Rahmen bewegen, wäre ich def. dafür.

Was stellst Du dir darunter vor?????
Selbst mit niedriger Ablöse von 2-3 Millionen wird das ein Gesamtpaket von etwa 12 Millionen für einen 29jährigen.

Hat KA Johan Micoud damals nicht auch ablösefrei aus nem Vertrag
geholt, weil Parma ihn von der Gehaltsliste haben wollte?
Oder lieg ich da ganz falsch?

hmm weiss nicht... eienrseits hat Tim seine qualitäten er hat sie ja bei uns oft genug unter beweis gestellt...wenn wir ihn wiederholen sollten.. naja umsonst wird er nicht kommen das sollte jedem hier gewiss sein

aber die frage ist eher brauchen wir ihn bzw welche position könnte er spielen in unserem system

Mittelfeld

------------------Lutscher-------------
Marin/Jensen-------------------Borowski
-------------------Mesut---------------

oder

----------Lutscher--Boro-------------
Marin/Jensen-------------------Mesut

denke es hängt auch einiges vom marin deal ab ob ein versuch unternohmen wird Tim wieder zu holen

würde mich schon irgendwie freuen, zu uns fans war er immer fair hat mit offenen karten gespielt bei seinem Wechsel zu den Bayern...und er kommt ursprünglich aus meinem Bundesland gibt extra sympathie punkte bei mir :beer:

a) Borowski gar ablösefrei?
- Noch besser!
:D

b) Mandzukic zu Werder?
- Gern.

c) Almeida verkaufen?
- Nein. Man sollte Rosenberg abgeben und nicht Almeida. Almeida ist stark, war im DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen überragend und neben Naldo bester Bremer. Allein Almeida hätte im Uefa-Cup-Finale den Unterschied machen können, sofern er nicht gesperrt gewesen wäre.

Alles andere als ablösefrei wäre das Selbstbetrug. Das ist ja so als würde ich mein geklautes Fahrrad wieder zurückkaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back