Word!![]()
Für angepasste "Baustellenpreise" hätte wohl niemand ein Problem damit, sich dort hinzusetzen und evtl. einen Regenschirm mitzunehmen. Aber so gibt es null Komfort zum vollen Preis, das ist einfach unverständlich! Da regen sich die Leute dann auch zu recht drüber auf. Schließlich kann man auch nicht von jedem Stadionbesucher ein fundiertes Wissen über den Stand der Dacharbeiten erwarten, da werden bestimmt immer wieder einige negativ überrascht.
Anstatt daher mit ermäßigten Preisen für die West während des Umbaus ein paar Schnäppchenjäger glücklich zu machen und evtl. nachhaltig für Werder zu begeistern, vergrault man hier lieber zahlende Kundschaft. Glückwunsch, Werder!
Das ist genau der Punkt, den Du ansprichst. Die Leute wissen oft gar nicht, was sie da derzeit erwartet. Und um das nochmal klar zu machen, wir reden hier nicht von einem benötigten Regenschirm! Unter den gesammelten Fontänen konnte man nicht sitzen, nichtmal durchlaufen. Ich rede da nicht von Tropfen oder einem leichten Piseln, das war wie ein Wasserfall und die Ordner haben dagegen angekämpft. An diversen Stellen. Ich ärgere mich über Werder oder aber die Baufirmen maßlos. Das hat mit Professionalität nichts mehr zu tun.

Aber das wird ja auch noch besser wenn das komplette Dach fertig ist
)