B
Beck´s.78
Guest
Mir fiel gestern auf, dass die Außenstützen vor der West (größtenteils) weg waren. Ist das schon länger so?
welche Außenstützen denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fiel gestern auf, dass die Außenstützen vor der West (größtenteils) weg waren. Ist das schon länger so?
ja aber wenn es ncihts zu berichten gibt was soll man denn reinschreiben? die aussenfassade sah meiner meinung nach fast identisch aus wie gegen dem hertha spiel am Donnerstag jetzt und das einzigste was mir sichtbar aufgefallen ist das jetzt das Dach die ersten verbindungen zum Süd Dach nun aufweist
achso hab übrigenz nochmal drauf geachtet für die leute die mit der theorie gespielt haben dort türme einzubauen in den ecken wo keine plätze hinkommen... also da ist sowenig platz zwischen das sich da keine türme großartig hinbauen lassen würde ohne das Plätze kosten würde bzw sichtbehinderungen verursachen würde... geschweige denn könnte man da VIP logen einbauen... das ist ja quasi ein dreieck was keine 5 m breite hat und da ja auch noch der eingabg für die ecken dort ist wäre das relativer blödsin egal wie schick die zeichnungen noch gemacht werden mit dem dach und so aber der boden bzw wieviel platz in der realität dort ist wurde sich vorher keiner gemacht
Nichts zu berichten? Na dann blätter hier nochmal etwas zurück, es sind unendlich viele Fragen offen. Laut Zusage von Montag sollen diese in Kürze beantwortet werden. Langsam wird es Zeit...
Jop, war leider nicht für den Verkauf freigegeben...
Ich kenne dutzende Leute, einschließlich mir, die für Preise um die 30 gestern noch kurzfrsitig ins Stadion gegangen wären...
Komisch. Da will man einen Hexenkessel und lässt die Leute lieber Sat1 gucken? Ich fands wirklich schade, nicht dabei gewesen zu sein und mir im TV eine leere Tribüne angesehen zu haben.
Es gab doch noch genug Karten.
Also, die West blieb komplett bis auf Gäste leer - Karten wurden nicht angeboten. Nur für Süd und Nord zwischen 45 und 55. Das finde ich schon seltsam, da Werder ohne Not auf Geld verzichtet hat.
Zu den Preisen: Ich sehe es nicht ein, für ein Achtelfinale pro Karte 50 auszugeben.

achso hab übrigenz nochmal drauf geachtet für die leute die mit der theorie gespielt haben dort türme einzubauen in den ecken wo keine plätze hinkommen... also da ist sowenig platz zwischen das sich da keine türme großartig hinbauen lassen würde ohne das Plätze kosten würde bzw sichtbehinderungen verursachen würde... geschweige denn könnte man da VIP logen einbauen... das ist ja quasi ein dreieck was keine 5 m breite hat und da ja auch noch der eingabg für die ecken dort ist wäre das relativer blödsin egal wie schick die zeichnungen noch gemacht werden mit dem dach und so aber der boden bzw wieviel platz in der realität dort ist wurde sich vorher keiner gemacht
Hat hier irgendeiner Infos wann die Anzeigetafel der Wset endlich eingeschaltet wird? Oder muss auch Werder Strom sparen?
Nichts zu berichten? Na dann blätter hier nochmal etwas zurück, es sind unendlich viele Fragen offen. Laut Zusage von Montag sollen diese in Kürze beantwortet werden. Langsam wird es Zeit...