[Diskussion] Stadionumbau

Ach so, gucke ich mir sa mal an. und sonntag machen wir eine stadion besichtigung mal gucken was es da zu sehen gibt... :applaus:

Der nächste Eintrag wird wahrscheinlich im Sommer 2011 kommen und lauten: Das Stadion ist fertig"! Unglaublich was da gemacht oder besser gesagt nicht gemacht wird. Entweder man mach ein vernünftiges Tagebuch oder man lässt es ganz!

ja aber wenn es ncihts zu berichten gibt was soll man denn reinschreiben? die aussenfassade sah meiner meinung nach fast identisch aus wie gegen dem hertha spiel am Donnerstag jetzt und das einzigste was mir sichtbar aufgefallen ist das jetzt das Dach die ersten verbindungen zum Süd Dach nun aufweist

achso hab übrigenz nochmal drauf geachtet für die leute die mit der theorie gespielt haben dort türme einzubauen in den ecken wo keine plätze hinkommen... also da ist sowenig platz zwischen das sich da keine türme großartig hinbauen lassen würde ohne das Plätze kosten würde bzw sichtbehinderungen verursachen würde... geschweige denn könnte man da VIP logen einbauen... das ist ja quasi ein dreieck was keine 5 m breite hat und da ja auch noch der eingabg für die ecken dort ist wäre das relativer blödsin egal wie schick die zeichnungen noch gemacht werden mit dem dach und so aber der boden bzw wieviel platz in der realität dort ist wurde sich vorher keiner gemacht

ja aber wenn es ncihts zu berichten gibt was soll man denn reinschreiben? die aussenfassade sah meiner meinung nach fast identisch aus wie gegen dem hertha spiel am Donnerstag jetzt und das einzigste was mir sichtbar aufgefallen ist das jetzt das Dach die ersten verbindungen zum Süd Dach nun aufweist

achso hab übrigenz nochmal drauf geachtet für die leute die mit der theorie gespielt haben dort türme einzubauen in den ecken wo keine plätze hinkommen... also da ist sowenig platz zwischen das sich da keine türme großartig hinbauen lassen würde ohne das Plätze kosten würde bzw sichtbehinderungen verursachen würde... geschweige denn könnte man da VIP logen einbauen... das ist ja quasi ein dreieck was keine 5 m breite hat und da ja auch noch der eingabg für die ecken dort ist wäre das relativer blödsin egal wie schick die zeichnungen noch gemacht werden mit dem dach und so aber der boden bzw wieviel platz in der realität dort ist wurde sich vorher keiner gemacht

Nichts zu berichten? Na dann blätter hier nochmal etwas zurück, es sind unendlich viele Fragen offen. Laut Zusage von Montag sollen diese in Kürze beantwortet werden. Langsam wird es Zeit...

was ja sowieso nichts mit dem Umbau ansich zu tun hat würde ich mal so ganz dreist behaupten :D

sondern wenn man den aussagen hier glauben darf den kartenpreise zu schulden war

Wenn Du Dir die Skizzen und Vorschläge zu den (Logen-) Türmen in den leeren Ecken genau ansiehst, wirst Du merken, dass natürlich ein kleiner Teil des aktuellen Oberranges auf Nord und Süd "geopfert" werden müsste. Das sind aber nur ein paar hundert Plätze. Nicht schlimm, wenn durch die Ecktürme Nord und Süd vergrößert und 6-8.000 Plätze wieder dazu gewonnen werden können.

;-)

Außerdem sind die letzten Enden im Oberrang sowieso umstritten, weil die Sicht nicht ideal ist. Daher können da ruhig ein paar Meter "abgeknappst" werden.

Hier nochmal eine schöne Skizze dazu: Die roten Kästen sind die Logentürme. Die Ränge ragen oben wie erwähnt über das Stadion hinaus:

http://img691.imageshack.us/img691/7803/stadionuebersicht091047.jpg

Von oben sähe es dann ungefähr so aus (Vorlage: New Liverpool):

http://img43.imageshack.us/img43/333/picture3xb.jpg

@ Francinho da Silva
laut der skizze opferst man fast 8 blöcke und ich glaube nich dass das dann nur ein paar hundert plätze sind sondern sicherlich schon über 2000 wenn nich sogar mehr plätze sind und ich glaube nich dass sich das dann lohnt

Hat hier irgendeiner Infos wann die Anzeigetafel der Wset endlich eingeschaltet wird? Oder muss auch Werder Strom sparen?

Back