Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies mal genau, was ich schreibe.
Und ja, ich finde die Sicht aus dem Bereich wo geknipst wurde gut, da man die Pfeiler scheinbar gut "umgehen" kann, ich habe aber auch geschrieben, das es näher an den Pfeilern scheinbar problematisch werden wird.
Nein in der West war ich selber noch nicht im Oberrang.
Genausowenig wie du ja scheinbar. Wieso darfst du dann mitreden und ich nicht?
Wonach sieht das für dich aus?
Oder auch hier in Dresden.
Das neue Stadion in Magdeburg kommt übrigens auch nicht ohne Pfeiler aus.
Wo spielt WERDER BREMEN?In der ersten Fußball Bundesliga,aber da findet man solche Pfeiler nicht bei den Neubauten,da muß man schon in die niederrungen der 3 Liga gehen
Aber auch wenn es dort solche scheiß Pfeiler gibt,heißt das gleich das es solche auch in Bremen geben muß?Soll ich Dir mal alle Arenen aufzeigen die ohne solche Pfeiler auskommen?Das kann aber dauern.Ich werde einen Teufel tun und solche Stützen im Innenraum auch noch schön zu reden.Nach dem Motto Dresden und Magdeburg haben doch auch welche
Und der größte Witz an der Sache ist doch, dass trotz der Pfeiler das Dach nicht lang genug ist um alle Plätze vor Regen zu schützen,sonst würden die Reihen 1-9 in der West ja nicht günstiger verkauft werden und man könnte das Argument ein wenig verstehen,daß man die Pfeiler machen mußte wegen der Dachlänge das alle im trockenen sitzen....Das erste ist in Augsburg und dort verschwinden die Pfeiler bei der 2 Ausbaustufe wieder, dort wird auf 50000 erhöht.Wo spielt WERDER BREMEN?In der ersten Fußball Bundesliga,aber da findet man solche Pfeiler nicht bei den Neubauten,da muß man schon in die niederrungen der 3 Liga gehen
Aber auch wenn es dort solche scheiß Pfeiler gibt,heißt das gleich das es solche auch in Bremen geben muß?Soll ich Dir mal alle Arenen aufzeigen die ohne solche Pfeiler auskommen?Das kann aber dauern.Ich werde einen Teufel tun und solche Stützen im Innenraum auch noch schön zu reden.Nach dem Motto Dresden und Magdeburg haben doch auch welche
![]()
Es geht nicht darum die Feiler schönzureden, sondern darum, dass eben Neubauten gibt, die solche Pfeiler haben. Der Umbau des Weserstadions ist eben bei weitem nicht perfekt.
Im Übrigen ist es eben in Bremen kein Neubau sondern ein Umbau, bei dem man die alte Bausubstanz mit einbezogen hat. Da ist das halt alles ein bisschen komplizierter.
Es geht nicht darum die Feiler schönzureden, sondern darum, dass eben Neubauten gibt, die solche Pfeiler haben. Der Umbau des Weserstadions ist eben bei weitem nicht perfekt.
Im Übrigen ist es eben in Bremen kein Neubau sondern ein Umbau, bei dem man die alte Bausubstanz mit einbezogen hat. Da ist das halt alles ein bisschen komplizierter.
Aber in der ersten Liga gibt es bis auf Berlin(da geht das Dach aber auch viel weiter ans Spielfeld) solche Pfeiler bei keinen Umbau oder Neubau.Ich denke das es mit einen mehraufwand anders möglich gewesen wer.Und der hätte sich auch für uns alle sehr gelohnt wie ich finde...
Warum haben wir eigentlich nich so ein Ticketsystem wir zb in Gladbach mit freier Platzwahl.
Also ungefähr sowas im Kino bei mCinestar wenn ich im netz vorbestelle.
http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
Einfach auf Heimspiele klicken und dann aufs Frankfurt spiel und dann auf einen Block wo noch freie Plätze sind.
Finde das absolut obtimal.
So könnte man das bei uns auchmal machen. Dann würden sichtbehinderte Plätze auch kenntlich gemacht werden.
Nicht immer dieses Gebange, welche Karten ich denn bei der Bestellung nun bekomme....
Zitat von DoubleSören;918781:Nirgendwo in der Liga ist es komplizierter online Tickets zu bestellen als bei Werder. Zum Glück habe ich seit Jahren eine Dauerkarte.
Nirgendwo in der Liga ist es EINFACHER als in Bremen.
Allerdings fehlt natürlich die Sicherheit welche zu bekommen und die genaue Auswahl.

Zitat von Werder Özil 11;918894:Hätte mal ne Frage kommt der Gästeblock jetz oben in der Westkurve hin?
Bitte um Antwort![]()
Nirgendwo in der Liga ist es EINFACHER als in Bremen.
Allerdings fehlt natürlich die Sicherheit welche zu bekommen und die genaue Auswahl.

noch ist es ja nicht zu spät.
Liebe Verantwortlichen von WERDER BREMEN,die Ostkurve wird ja erst ab Mai umgebaut.Bitte laßt euch da was anderes einfallen, was die Pfeiler im Oberrang verhindern kann,noch ist es ja nicht zu spät.Und das könnt ihr doch euren seit Jahren treuen Kunden dort nicht antun...:svw_schal: