Stuttgart morgen = Topspiel derzeit, gibt noch Karten, wird wohl nicht ausverkauft
Valencia = Toller Gegner, zum Zunge schnalzen, wird aber nicht ausverkauft
Augsburg = Halbfinale Pokal, was will man mehr, wird aber nicht ausverkauft
Sorry, mir ist da das Argument "unter der Woche", ""schlechte Anstoßzeit", "Baustelle" zu wenig. Wir reden hier gerade mal über 37000 Karten, abzüglich Gegner vielleicht über 36000. Das kann es doch echt nicht sein.
Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein daran, dass Werder nur Sechster ist, eine ganz schlechte Heimbilanz hat und seit geraumer Zeit selten richtig guten Fußball zum Zunge schnalzen spielt. Und diese Gründe kann ich noch weniger akzeptieren.
Summa summarum, alte Diskussion, aber die etwas über 40000 , die ab 2011 wieder reinpassen, reichen allemal. Natürlich, für etwaige CL-Spiele wäre das dann und wann eine zu geringe Kapazität. Für Spiele gegen den HSV an einem 34. Spieltag vielleicht auch. Aber für einzlene Sonderfälle baut man kein größeres Stadion -das Kartenproblem haben für besondere Spiele auch weit größere Stadien wie München, Dortmund oder Schalke. Bei denen aber reicht das Fassungsvermögen im Alltag auch, selbst Schalke hätte die Hütte nicht voll, wenn dort wie in Dortmund 80000 reinpassen würden.
Valencia = Toller Gegner, zum Zunge schnalzen, wird aber nicht ausverkauft
Augsburg = Halbfinale Pokal, was will man mehr, wird aber nicht ausverkauft
Sorry, mir ist da das Argument "unter der Woche", ""schlechte Anstoßzeit", "Baustelle" zu wenig. Wir reden hier gerade mal über 37000 Karten, abzüglich Gegner vielleicht über 36000. Das kann es doch echt nicht sein.
Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein daran, dass Werder nur Sechster ist, eine ganz schlechte Heimbilanz hat und seit geraumer Zeit selten richtig guten Fußball zum Zunge schnalzen spielt. Und diese Gründe kann ich noch weniger akzeptieren.
Summa summarum, alte Diskussion, aber die etwas über 40000 , die ab 2011 wieder reinpassen, reichen allemal. Natürlich, für etwaige CL-Spiele wäre das dann und wann eine zu geringe Kapazität. Für Spiele gegen den HSV an einem 34. Spieltag vielleicht auch. Aber für einzlene Sonderfälle baut man kein größeres Stadion -das Kartenproblem haben für besondere Spiele auch weit größere Stadien wie München, Dortmund oder Schalke. Bei denen aber reicht das Fassungsvermögen im Alltag auch, selbst Schalke hätte die Hütte nicht voll, wenn dort wie in Dortmund 80000 reinpassen würden.

Wir hatten vor dem Umbau eine Stadionauslastung von 95% bei Heimspielen,und das bei einem Stadion was nicht gerade ansprechend ist.Warte doch erstmal ab bis alles fertig ist,es gibt viele die haben keinen Bock auf Baustelle.Da Dixi,da wird man nass,da zieht es ohne Dach wie Hechtsuppe usw. usw.Auch in Gladbach hat man die letzten Spiele nur 35000 Fans im Stadion gehabt,soll man da jetzt auch gleich das Stadion verkleinern?So ein Stadion baut man doch auch Perspektivisch gesehen,und nicht nur nach den letzten paar Monaten,weil auf der Baustelle das Stadion nicht voll wird.Schon mal an Länderspiele,WM oder EM Quali Spiele gedacht,oder auch mal ein EL oder CL Finale.Auch sowas werden wir leider in Bremen nicht sehen,wegen des gescheiterten großen Umbau...Immer dieses klein gemache, wie zu Lemkes Zeiten, kotzt mich sowas von an.:wild: