[Diskussion] Stadionumbau

Außen gibt's ja gerade nichts zu sehen - wenn dann betrifft's den Innenausbau, und da würd ich langsam auch gern mal wieder etwas sehen.

Eine Zeit lang war es ja besser, aber insgesamt ist das mit dem Umbau-Tagebuch ziemlich nervig.

Es geht ja gar nicht darum, jede Woche sechs oder sieben neue Bilder zu bringen, wenn sich optisch nicht so viel verändert hat. Es ist viel ärgerlicher, dass immer wieder Fragen offen bleiben, die hinter den Kulissen wohl längst beantwortet sind. Derzeit Dinge wie Anzeigetafel, Gästefans, weitere Zeitplanungen, warum das Dach so schräg ist und so weiter und so weiter. So müßte z.B. das Dach endlich mal fertig sein, es war jetzt tagelang kein Frost mehr.

Würden sich die Macher des Tasgebuches ein bißchen besser in alle interessierten Fans hinein versetzen, dann würden sie mehr und auch über Kleinigkeiten berichten. Der Aufwand dafür ist doch nun wirklich mehr als gering, aber das ist bei der interessantesten Baustelle Bremens wohl zuviel verlangt.

Ich verstehe das jedenfalls nicht mehr...

Ich warte auch sehnsüchtig auf Neuigkeiten. Das dauert mitlerweile schon viel zu lange. Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass heute oder morgen ein neuer Eintrag erscheint.
Bisher kam vor den Heimspielen in der Regel noch ein kleines Update.

Außen gibt's ja gerade nichts zu sehen - wenn dann betrifft's den Innenausbau, und da würd ich langsam auch gern mal wieder etwas sehen.

Warum gibt es von außen nichts neues?
So langsam müsste die Osverkleidng doch mal fertig sein.... :confused: Oder habe ich was nicht mitbekomen??

Das letzte was man im Umbaubuch gelesen und gesehen hat war am Mittwoch, 20. Januar 2010 "Die Verglasung der Ostfassade geht voran"

Wollte nur kurz die Hoffnung derer zerstören, die annahmen, dass dieser Post von mir mit dem Erscheinen eines neuen Umbau-Eintrages zusammenhängt.

Dem ist nicht so.:p:D

Kapazität im Heimspiel gegen den VFB Stuttgart laut Tino Polster 37.000 Plätze!
Waren es im letzten Heimspiel gegen Bayer 04 nicht noch 500 Plätze mehr?

Dauerkartenpreise

Und für Tageskarten gab es mal was ähnliches, hab's auf die Schnelle aber nicht gefunden.

...hab ich zuletzt ausführlich in 06/07 mit Tageskartenpreisen gemacht. Ich hab zwar auch die Zahlen für 09/10, aber es ist eine fiese Arbeit, jede Woche nachprüfen zu müssen, ob Hertha oder sonstwer nicht doch wieder die Preise geändert hat oder plötzlich Topspiel-Preise nimmt obwohl der Gegner gar nicht in der Topspiel-Kategorie war usw. Wenn ich da mal eben drüber schaue, dann liegt Werder mit 12.80 im Schnitt für ne Tageskarte (Steher) ziemlich günstig. Ungefähr 6 Vereine sind da nur günstiger. Bei den Sitzplätzen kosten die meisten über 33€, das wäre eher im oberen Mittelfeld.

Warum gibt es von außen nichts neues?
So langsam müsste die Osverkleidng doch mal fertig sein.... :confused: Oder habe ich was nicht mitbekomen??

Das letzte was man im Umbaubuch gelesen und gesehen hat war am Mittwoch, 20. Januar 2010 "Die Verglasung der Ostfassade geht voran"

Also ich war beim Spiel gegen Twente auf der Südtribüne mit dem Eingang an der Ost und es fehlten nur noch ganz wenige Elemente an der Fassade Ost. Wenn die dort die Woche über weiter gearbeitet haben, sollte das so langsam fertig sein. :applaus:

Oder Sicherheitstechnische Gründe, da ähnlich wie gegen enschede möglicherweise einige gästefans im oberrang untergebracht werden.

Die Bestuhlung im UR machte auf der anderen seite der west glaube ich ca. 700 plätze aus, daran allein kann es also sicherlich nicht liegen.

Back