[Diskussion] Stadionumbau

Nein,habe für das Augsburg Spiel auf der West Karten geordert, mit meinen Kindern, und will nur wissen ob jemand mit den Pfeilern Erfahrung hat...

Nein,habe für das Augsburg Spiel auf der West Karten geordert, mit meinen Kindern, und will nur wissen ob jemand mit den Pfeilern Erfahrung hat...

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010/Umbau_4_KW/DSC_0005.jpg
Meinst du die da im Oberrang, die das Dach stützen? Die dürften gar nicht mal so extrem stören. Sehen relativ dünn aus und man kann vorbeischauen. Im Unterrang wäre das wohl störender, aber da sind ja keine.

Nee, aber doch hoffentlich sowas wie "Achtung, Sie sitzen hinter einem Pfeiler"...
:applaus:

nochmal meine frage,

die Videotafel gegenüber vpon der Ost, also die an der West, ist die schon betriebsbereit ?

wenn nicht, wie bekommt man dann auf der Ost die Zwischenergebnisse mit ?

ja ich will aber wissen ob die vllt schon dran ist

weil als ich gg Hoffenheim das letze mal da war da war bereits dieses gerüst und so gebaut

nochmal meine frage,

die Videotafel gegenüber vpon der Ost, also die an der West, ist die schon betriebsbereit ?

wenn nicht, wie bekommt man dann auf der Ost die Zwischenergebnisse mit ?

Gegen Leverkusen sah die Anzeigetafel soweit Fertig aus denke wenn die Arbeiter es geschafft haben die leitungen zu verlegen wird sie bestimmt genutzt ;)

und wenn nicht drehst du dich halt um und guckst auf die "alte" Anzeigetafel

allerdings kann ich dir nicht sagen wie es ist wenn du im Oberrang bist

aber für den unterrang gilt :
Umdrehen und hoffen dass grad nicht einer der leute die davor sitzen dir die sicht nehmen

und wenn du zu weit oben stehst so ab ca. reihe 18 - 20 wirst du die Spielminute nicht unbedingt erkennen können aber einfach ne uhr mitnehmen oder aufs handy gucken :cool:

Back