Und nur fürs Ranziehen bräuchte man doch höchstens die Sommerpause.
Cool - wir haben ne Gummiband-Tribüne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nur fürs Ranziehen bräuchte man doch höchstens die Sommerpause.

Glaube kaum, das man einen graden Unterrang vor einen gebogenen Oberrang setzt.Quasi Oberrang gelassen und die Stehplätze dann davor gebaut. Für den Oberrang würde sich ja erstmal nichts ändern. Man würde in der gleichen Entfernung wie vorher sitzen.
Ja, vom Oberrang soll doch was bestehen bleiben. Das soll doch dann als Sitzgelegenheit im Innenraum dienen, meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.
War das nicht so, dass die Ost nicht abgerissen wird, sondern die neue Tribüne einfach nur davorgebaut werden soll?
der Mantelbau der Ost mit Interant, OKS usw bleibt erhalten, die neuen Tribünen kommen vor die alten. Man spart sich zwar den mühsamen Rückbau wie in der West muss beim Bau der Tribünen aber auch mehr auf die schon vorhandenen Bauten achten

Die Augsburger glauben immer noch, wir hätten eine Laufbahn und die wäre bisher nur vor der West verschwunden...![]()
Nein, die werden "gebogen" um den alten Stand wieder herzustellen...:grinsen:Tja da sind sie nicht die einzigen. Mich haben in den letzten Wochen schon mehrere gefragt, ob Werder auch die Geraden "heranziehen" würde...
Tja da sind sie nicht die einzigen. Mich haben in den letzten Wochen schon mehrere gefragt, ob Werder auch die Geraden "heranziehen" würde...
Tja da sind sie nicht die einzigen. Mich haben in den letzten Wochen schon mehrere gefragt, ob Werder auch die Geraden "heranziehen" würde...
Die Augsburger glauben immer noch, wir hätten eine Laufbahn und die wäre bisher nur vor der West verschwunden...![]()

hat schon jemand erfahrungen mit block 115 ( west oberrang) gemacht?
wie ist die sicht da und vor allem , können dort kleine kinder gut sehen und das spiel verfolgen?