[Diskussion] Stadionumbau

Ja, vom Oberrang soll doch was bestehen bleiben. Das soll doch dann als Sitzgelegenheit im Innenraum dienen, meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.

Quasi Oberrang gelassen und die Stehplätze dann davor gebaut. Für den Oberrang würde sich ja erstmal nichts ändern. Man würde in der gleichen Entfernung wie vorher sitzen.
Glaube kaum, das man einen graden Unterrang vor einen gebogenen Oberrang setzt.
Der Vorteil wird wohl eher sein, daß man nicht wirklich viel wegreißen muß und gleich mit dem Bau der neuen Tribünen beginnen kann. Wenn ma bedenkt, daß ein Großteil der Zeit bei der West für das langsame "abknabbern" der alten Betonteile drauf ging, sicherlich ein zeitlicher Vorteil...

der Mantelbau der Ost mit Interant, OKS usw bleibt erhalten, die neuen Tribünen kommen vor die alten. Man spart sich zwar den mühsamen Rückbau wie in der West muss beim Bau der Tribünen aber auch mehr auf die schon vorhandenen Bauten achten

War das nicht so, dass die Ost nicht abgerissen wird, sondern die neue Tribüne einfach nur davorgebaut werden soll?

Denke bei der Ost gestaltet sich das alles noch etwas schwieriger,weil dort muß man ja noch vorsichtiger agieren weil dort viel mehr erhalten bleiben soll als bei der West.Hoffe aber das es schnell geht und wir am Ende der Sommerpause schon dicht am Spielfeld stehen.Ich glaube kaum das der Umbau West auf irgendeine weise den Ost Umbau beeinflusst.

hi!
wollte mal kurz fragen wie weit die Reichweite der Eintrittskarten per ÖPNV ist.

Komme ich damit von Osna nach Bremen und zurück ams Spieltag.

Oder wo ist die Grenze Richtung Osna?

Danke schonmal, auch wenns grad nicht zum Thema passt ;)

Back to topic...

Wir wollen ein Eintrag wir wollen ein Eintrag:applaus: Lieber Wochenbuchschreiber sieh mal zu das Du auf die Baustelle kommst um uns was zu berichten;)

hat schon jemand erfahrungen mit block 115 ( west oberrang) gemacht?
wie ist die sicht da und vor allem , können dort kleine kinder gut sehen und das spiel verfolgen?

Tja da sind sie nicht die einzigen. Mich haben in den letzten Wochen schon mehrere gefragt, ob Werder auch die Geraden "heranziehen" würde...

Das haben mich auch schon ein paar tolle 96er Kumpels gefragt,dann sage ich immer bei uns sitzt man auf der Süd und Nord viel näher am Spielfeld als in der AWD Arena,daß will aber keiner wahrhaben.Nun ja,damit muß man dann leben...

hat schon jemand erfahrungen mit block 115 ( west oberrang) gemacht?
wie ist die sicht da und vor allem , können dort kleine kinder gut sehen und das spiel verfolgen?

bessere Sicht als vom neuen West-Oberrang gibt es momentan eigentlich nirgendwo im Stadion (außer man sitzt hinter einem Pfeiler). Für Kinder sollte es eigentlich recht gut sein, sie haben ihre Stars zwar nicht zum anfassen, aber man kann das gesamte Feld sehen und da der Rang recht steil ist, müssten sie auch gut über die vor ihn sitzenden Fans gucken können

Back