[Diskussion] Stadionumbau

Sagt mal, ist das nicht ein wenig störend mit den Stützpfeilern in Höhe der Aufgänge? Alle die dahinter sitzen haben doch Karten mit eingeschränkter Sicht, oder? :confused:

Hatten wir das Thema nicht schon mal ? *G Aber hatte ich mir auch nochmal kurz gedacht, als ich die Fotos gesehen hatte. Aber dann dachte ich mir: HEy, die Dinger stehen im Gästeblock, also nicht so schlimm...zumindest auf der West nicht. Denn dadurch haben Weniger Werder-Fans eine Sichtbehinderung, als wenn der Gästeblock unten sein würde!

Erst hiess es diese Plätze wären ja soo toll, und wie unfair es doch sei das die Gäste direkt unters Dach dürfen.

Jetzt auf einmal is das wieder nicht recht, weil da ja eine "RIESEN" Sichtbehinderung ist!:confused::wall:

Schon komisch!:lol:

am Schnee ist eigentlich gut zu erkennen wie weit Niederschlag bei ungünstigem Wind in die Ränge fliegen kann, nun gut Schnee ist dabei noch anfälliger als Regen, aber es lässt erahnen, dass das Dach auch 2 Meter länger sein könnte und trotzdem nicht alles "überdacht" wäre. Damit kann diese Diskussion vllt endlich mal vernachlässigt werden.

Schön geredet wird hier aus meiner Sicht nicht wirklich, es werden die Gründe verstanden warum manche Sachen eben so werden, wie sie werden. Das ist bei einigen nicht der Fall, endweder wollen oder können sie nicht. Und einige reden alles schlecht.

Da kannst Du recht haben,ich verstehe auch viele dinge das sie so umgesetzt werden.Aber manches kann ich nicht nachvollziehen und verstehen.Aber meine Meinung dazu kennst Du ja...

Erst hiess es diese Plätze wären ja soo toll, und wie unfair es doch sei das die Gäste direkt unters Dach dürfen.

Jetzt auf einmal is das wieder nicht recht, weil da ja eine "RIESEN" Sichtbehinderung ist!:confused::wall:

Schon komisch!:lol:

Ich hab mich zu diesem Thema nie geäußert, weil ich mir dachte: Is halt so, die werden sich da schon was bei gedacht haben. Also bin ich so gesehen ein unbeflecktes Blatt *G Aber ich denke, das ist schon gut so wie es ist, denn ansonsten wäre meiner Meinung nach das Geschrei groß gewesen, wenn Werder-Fans nicht nur im Ost, sondern auch im West-Oberrang eine Sichtbehinderung gehabt hätten.

Aber es wird ja nicht der gesamte Oberrang im Westen den Gästefans zur Verfügung stehen! Nur ca. 2/3. Also werden auch in der West Werderfans mit Sichtbehinderungen leben müssen, oder? Ich bin mal gespannt, was mit den DK-Plätzen passiert, ob die Leute mit DK in der West alle nach unten kommen...

Davorn würde ich mal ausgehen. Das man oben die Sitzplätze auch an Gäste verkauft, bzw. neutral und die DK Inhaber und den "Familien Block" nach unten setzt.

Mal sehen ;)

Das ist ja wirklich eine Frecvhheit mit der Sicht der Sitzplätze im West-Unterrang ganz rechts von der ost aus gesehen. Da ssiehste ja nix wegen des Durchgangs. Genauso mit den Ersten Sitzplätzen oben in der nord neben der West...Man man man...Echt Top.
Wehe mir wird dort jemals ne Karte verkauft!

Gestern Mittag habe ich an der Baustelle 'Weserstadion' vorbeigeschaut. Viel neues hat sich nicht getan - waren aber nun auch viele Feiertage gewesen. Außer, dass im Zwischenraum vom neuen und alten Oberrang im Westen Lichtbänder unter die Decke gehängt wurden, ist mir nichts neues Aufgefallen. Viel Trubel war optisch auch nicht auszumachen.
Sonst ist nur noch zu berichten, dass der Osterdeich fleißig zum Rodeln genutzt wurde, die Ostfassade keine Fortschritte zeigt und die mobilen Tribünen mit, aus der Ferne betrachtet, geschätzen 5-7 cm Schnee bedeckt waren.

Back