Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das richtig, dass der äußere Rand des West-Oberrangs (Richtung Nordtribüne) komplett mit "normalen" Sitzplätzen bestückt wurde? Dieser äußere Rand gehört ja auch zum Gästebereich.
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen.Sehe ich das richtig, dass der äußere Rand des West-Oberrangs (Richtung Nordtribüne) komplett mit "normalen" Sitzplätzen bestückt wurde? Dieser äußere Rand gehört ja auch zum Gästebereich.
die montieren auf dem Bild schon den Träger fürs neue Dach auf der Nord

:svw_schal:
wo werden denn die ganzen leute , die sonst immer in der ost stehen hiverfrachtet , wenn diese umgebaut wird? weiß das zufällig jemand?
wo werden denn die ganzen leute , die sonst immer in der ost stehen hiverfrachtet , wenn diese umgebaut wird? weiß das zufällig jemand?

Nochmal eine kurze Zwischenfrage:
hab ich nicht mehr ganz auf dem Schirm. Die West soll ja bis Ende 2009 fertig sein.
Wann wird denn mit der Ost begonnen? Erst im Sommer 2010, oder?
Was passiert denn dazwischen? Woran wird in der Zeit gearbeitet?
Bis zum Sommer wird dann an der Meisterschaft gearbeitet soweit ich informiert bin.
Bis zum Sommer wird dann an der Meisterschaft gearbeitet soweit ich informiert bin. In Sachen Stadion wirds wohl kurz vor der Sommerpause losgehen mit der Vorbereitungen z.B. wird das Dach schon abmontiert...
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen deshalb weiß ich auch nicht ob jemand die frage schon gestellt hat. Besteht überhaupt die möglichkeit nachdem Ausbau, das sagen wir mal in ca 10 Jahren oder so die Stadionkapazität erweitert werden kann? Durch einen dritten rang oder sowas?
Ja das damit ein grosser finanzieller Aufwand nötig sein wird könnte ich mir auch Vorstellen. Finde es nur im allgemeinen ganz interessant ob die gewisse möglichkeit besteht oder dann eher ein Neubau von nöten sein wird. Man weiß ja nie was die Zukunft so bringt.DIe Möglichkeit besteht ja nun theoretisch immer. Allerdings ist es eine Frage des finanziellen Aufwandes.
Dazu kann ich allerdings keine Aussage treffen. Es wird nur sicher recht schwierig und aufwändig werden.