Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Fertigstellung Herbst 2008
Nach dem Wunsch von Werder Bremen wird ab Januar 2008 mit dem Umbau begonnen - abgeschlossen soll er Ende Herbst 2008 sein.
Das muss ein Tippfehler sein. Auch wenn im Laufe der Planung ein paar Sachen schief gegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man damals wirklich davon ausgegangen ist, die neue Kurven und den 3. Rang in einem 3/4 Jahr fertigzustellen.
Damals war meine ich auch nur vom dritten Rang, ohne das Heranziehen der Kurven die Rede.
Damals war meine ich auch nur vom dritten Rang, ohne das Heranziehen der Kurven die Rede.

Sind schöne Bilder dabei.
Irgendwas wird da auch an der Ecke Nord/West gemacht. Vielleicht werden die Plätze entfernt, auf denen man nichts sieht. Die Softwareumstellung, die morgen stattfinden soll, wird sicherlich u.a. deswegen gemacht.
Toll anzusehen war am Wochenende das Stadion in Dublin beim Spiel Irland gegen Frankreich. Trotz reinem Fußballstadion ist dort der Abstand zu den Tribünen ja ungewöhnlich groß. Was aber einfach klasse aussieht, ist der verlegte Rasen im kompletten Zwischenraum.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16906/Kein-Kartenverkauf-am-Mittwoch-18112009Was für eine Software-Umstellung?
Irgendwie hatte ich das Gerücht im Kopf, dass die Stehplätze in der West in den Oberrang kommen sollten. Gut, dass dem scheinbar nicht so ist. Sind ja schon alle bestuhlt da oben. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die das mit den Stehplätzen so handhaben. Derzeit sind die ja reine Stehplätze und somit in der EL nicht erlaubt.
Wird der Stehbereich dann nicht etwas mickrig?Dem ist so. Sie kommen hinter diese ersten 5 Reihen, die schon bestuhlt sind. Die letzten drei Blöcke Richtung Süd werden komplett bestuhlt, da dort kein offizieller Gästeblock mehr ist.
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da ist die gesamt Problematik (pro, kontra) angesprochen worden.

Wird der Stehbereich dann nicht etwas mickrig?![]()
Wird der Stehbereich dann nicht etwas mickrig?![]()