27.04 14:53 Uhr
http://www.weserstadion.de/wwwebcam/data/Stadion2010-04-27_14_52_09.788.jpg
Oder, um den Fortschritt besser zu sehen: Klick!
Kann ich von mir aus öfter machen.
:eek: Der Kran hat sich bewegt :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
27.04 14:53 Uhr
http://www.weserstadion.de/wwwebcam/data/Stadion2010-04-27_14_52_09.788.jpg
Oder, um den Fortschritt besser zu sehen: Klick!
Kann ich von mir aus öfter machen.
:eek: Der Kran hat sich bewegt :applaus:
Jupp, wobei man aus meiner bescheidenen Laiensicht deutlich mehr hätte machen können, in vier einhalb Stunden.![]()

Das erklärt zumindest, warum man an der West jetzt schon fast ein Jahr baut. Gefühlt ist das alles irgendwie sehr langsam, trotz des harten Winters.

So wie's aussieht, ist das erste Binderpaar schon abgesägt! >Webcam<
Bin gespannt, wie die Loge Ost "oben ohne" aussieht, wenn der Oberrang erstmal weg ist![]()

Dann guck dich mal in Stuttgart um, die haben zum ungefähr gleichen Zeitpunkt angefangen wie wir und sind jetzt... mit dem Unterrang fertig?![]()

Jetzt könnte ich klugscheißen und sagen, dass auf der vom Süd-Dach verdeckten Seite auch schon 2 Stück ab sind.Bereits is der 3. ab![]()

Jetzt könnte ich klugscheißen und sagen, dass auf der vom Süd-Dach verdeckten Seite auch schon 2 Stück ab sind.![]()

Baubeginn Weserstadion: Oktober 2008
Baubeginn: in Stuttgart: 18.5. 2009
In Stuttgart hat man also ein gutes halbes Jahr später begonnen. Außerdem wurde in dieser Zeit noch das Spielfeld tiefer gelegt und die Haupttribünen etwas "rangerückt". Man baut dort zwar kein Dach, aber dafür werden die Kurven da wesentlich größer. Insbesondere, was das Innenleben betrifft.
Ich wäre mit einem Vergleich also vornehm zurückhaltend...![]()

Zugegeben, ich hab mich mit dem Umbau da nicht allzu sehr beschäftigt, mir ist es nur immer mal wieder aufgefallen, dass der Aufbau der Kurve da in Stuttgart recht schleppend verläuft.![]()
Und es ist eben auch nicht eins zu eins zu vergleichen.Bereits is der 3. ab![]()

Ja, die ersten beiden Binder wurden abgesägtIch glaube schneller als erwartet. Wenn weiter in dem Tempo gearbeitet wird, dann sind die bis zum HSV-Spiel geplanten Arbeiten locker fertig. Ein neuer Bericht, wie es in der West aussieht, wäre trotzdem mal wieder schön.
, schieße ich heute mal nen paar Fotos.