Sehe ich das jetzt falsch, oder müßtest Du nicht eigentlich die Tribüne bis runter auf den Boden verlängern?
Sehe ich genauso, die Tribüne läuft doch fast auf null aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das jetzt falsch, oder müßtest Du nicht eigentlich die Tribüne bis runter auf den Boden verlängern?

...einigermaßen klar, was ich sagen wollte?![]()

Wenn man dazu alle zwei Wochen auswärts woanders spielt baut man wohl auch keine wirkliche emotionale Bindung zur Heimspielstätte auf..
Jein, es macht einen Unterschied aus ob die Fans für oder gegen dich sind. Auch gibt es wohl einen Gewohnheitsfaktor wenn man öfters im gleichen Stadion spielt. Man fühlt sich sicherlich auch irgendwie "zuhause". Aber das hat alles vermutlich eher nichts mit der Qualität der Arena selbst zu tun und daher finde ich es verständlich, dass es einem relativ egal sein könnte wie das Stadien nun aussieht und ob es umgebaut wird.Zitat von Hansestädter;1127738:Das Profifußballer keine wirkliche emotionale Bindung zur Heimspielstätte aufbauen bezweifel ich ganz stark, weil selbst Hobbyfußballer und andere Sportler eine gehörige emotionale Bindung zur Heimspielstätte haben. Andernfalls würde sich das Phänomen des berühmten Heimvorteils nicht erklären, über den übrigens schon Bücher geschrieben worden sind.

(...) daher finde ich es verständlich, dass es einem relativ egal sein könnte wie das Stadien nun aussieht und ob es umgebaut wird.
Claudio Pizarro war jedenfalls überrascht, dsss der Umbau nicht zu einer Erhöhung der Plätze führt.

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben nach... so ab Post #9034
Der Abstand wird wohl ziemlich genau so werden wie in der West.
War meines Wissens ja auch so angekündigt...
Wenn ich mir jetzt die bereits installierten Stufenelemente anschaue und die mobilen Tribünen dazu denke, dann hätte das ne richtig saubere Stehplatztribüne werden können. Schade, dass von dem oberen Bereich ein Teil für die Logen genutzt werden wird.
Wie kommst du darauf? Ich hätte jetzt gedacht, dass es genau bis zu dem Plateau, welches gedacht hinten an den Stufenelementen anschließt, Stehplätze entstehen werden. Die Business-Loge wird schließlich auch nach dem Umbau keine Außenplätze haben. Oder habe ich etwas verpasst???
Diesen meinst du vermutlich, oder?