Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Wilfried Rehling, sozusagen der Projektmanager.
Ob er Kompetent ist oder nicht.... es bleibt ein sehr schöner und interessanter Beitrag :applaus:
Sowas würde ich mir auch mal von der West wünschen.
Zustimmung vollumfänglich.War mit Sicherheit auch ironisch gemeint.
Zitat von Beck´s.78;1121121:http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/
Wenn ich mir das so angucke , glaube ich das der alte Oberrang mehr zurück gebaut wurde wie in der West... wenn der Ost Oberrang da ist wird das loch größer sein... Oder wie seht ihr das?
Zitat von Beck´s.78;1121121:http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/
Wenn ich mir das so angucke , glaube ich das der alte Oberrang mehr zurück gebaut wurde wie in der West... wenn der Ost Oberrang da ist wird das loch größer sein... Oder wie seht ihr das?

hey
ich hätte da mal ne frage : ich habe grade das video bei werder tv gesehen vom umbau der ostkurve und fragte mich ob das die letzte tribühne ist die umgebaut wird oder kommt da noch eine die noch nicht fertig ist ?
und wenn ja wann wird die fertig und und wann ist geplant das ganze stadion fertig zu haben ?

hey
ich hätte da mal ne frage : ich habe grade das video bei werder tv gesehen vom umbau der ostkurve und fragte mich ob das die letzte tribühne ist die umgebaut wird oder kommt da noch eine die noch nicht fertig ist ?
und wenn ja wann wird die fertig und und wann ist geplant das ganze stadion fertig zu haben ?

Deine letzte Frage liebt man in Bremen...
Die Antwort: Das Stadion wird nie "fertig"!![]()

Da fällt mir grad ein: Wollte man nicht in der Süd irgendwio (ich meine hinter den letzten Reihen im OR) noch ein paar Reihen installieren!? Mir war so...
Es war so, dass das auf jeden Fall geprüft werden sollte - Kosten, Machbarkeit usw. Von 2 Reihen war die Rede - lange nichts mehr gehört darüber. Da wäre die lange Sommerpause ja auch ne gute Gelegenheit gewesen, das gleich mitzumachen...
Da fällt mir grad ein: Wollte man nicht in der Süd irgendwio (ich meine hinter den letzten Reihen im OR) noch ein paar Reihen installieren!? Mir war so...
Schade das man davon gar nichts mehr hört... ruht das Projekt oder hat man es ganz eingestellt?
Gab es eigentlich mal eine Erklärung warum man in der West die obersten Treppenstufen doch abgebaut hat?
Und was machen die intelligenten Lösungen für die freien Ecken im Stadion?
Zitat von Hansestädter;1121766:An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze für die Bauarbeiter am Weserstadion brechen, die seit Tagen diesen tropischen Temperaturen ausgesetzt sind und trotzdem gut mit den Bauarbeiten vorankommen, denn der Webcam nach zu urteilen hat sich wieder einiges getan, so dass uns eigentlich wie gewohnt ein neuer Eintrag mit Infos versorgen könnte. Natürlich ist es für die Bauarbeiter und andere Berufe zum Teil Berufsrisko, aber das Wetter ist für deutsche bzw. Bremer Verhältnisse trotz Sommer schon ungewöhnlich.