Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dass werden die Stufen. Das erkennt man ja am bereits sich abzeichnenden Mauervorsprung der Logen. Dieser liegt über den Stufen und schließt wie auf der Animation zu erkennen den Stehplatzbereich ab.Naja, egal. Ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher, dass die vorhandenen Stufen allein den Stehern zugutekommen werden.
Keine Ahnung. Man wird es später sicherlich besser erkennen können. Evtl. trennen die auch den Logenbereich auf und es entstehen neben einer Großraumloge noch Séparées?Zitat von Icke:Jepp, sehe ich auch so. Die von Vladdi angesprochenen Wände dürften die Wände der Aufgänge für den Stehplatzbereich sein, zwischen denen die Loge entsteht. Oder?
Keine Ahnung. Man wird es später sicherlich besser erkennen können. Evtl. trennen die auch den Logenbereich auf und es entstehen neben einer Großraumloge noch Séparées?
Wieso sollte man mal vom Eindruck auf dem Startbild von Wesersatdion.de abgesehen die Loge zerschneiden und verkleinern, wenn das gar nicht nötig ist???
Jepp, sehe ich auch so. Die von Vladdi angesprochenen Wände dürften die Wände der Aufgänge für den Stehplatzbereich sein, zwischen denen die Loge entsteht. Oder?
Die kommen definitiv nicht über die Eingänge. Schau dir dazu einfach mal das Modell an.Die Logen kommen über den Eingängen. Dann passt das wieder mit der Großraumloge wie sie früher war.
Also ob das wirklich so kommt, dass die logen zerschnitten werden? Es ist doch so: wenn in der letzten Stehplatzreihe Leute stehen, können die logen, damit man auch was sehen kann, erst einen Meter oder so höher beginnen so wie eben in der alten Ostkurve. Dann bleibt ebenfalls wie in d er alten kurve ja auch genügend Platz für nen Durchgang in den Innenbereich der Kurve. Wieso sollte man mal vom Eindruck auf dem Startbild von Wesersatdion.de abgesehen die Loge zerschneiden und verkleinern, wenn das gar nicht nötig ist???

Bisher sind 15 Reihen zu sehen. Wie viele haben die mobilen Teile nochmal? Zehn?Zitat von Hansestädter;1129815:Die "alte" Ostkurve hatte, glaube ich, 24 oder 25 Reihen (ausgehend von den Sitzplätzen). Durch den Umbau soll die Kapazität bei den Stehplätzen von bisher 6.500 auf 7.600 gesteigert werden. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, wieviele verfügbare Reihen (gezählt mit Sitzplätzen) die neue Ostkurve haben wird? Anhand der Umbaufotos kann ich das schlecht abschätzen bzw. zählen. Weiß das jemand vielleicht?
Die Kabinen und die Mixedzone müssen aber auch noch fertig werden.Wenn man die Webcam Bilder auf weserstadion.de sieht,
dann sind die schubdiwub fertich mid die Stehplätze.
Hätten wir eigentlich mit nem Heimspiel beginnen können.:grinsen:
Eben noch die Zugänge freisprengen
ein paar Dixies direkt am Spielfeldrand aufstellen, damit
man mit offener Tür nix vom Spiel verpasst und los gehts.
Lets pray for the hart working people.
Mit freundlichsten Grüßen
Euer aktivist:stirn:

Spaß bei Seite, darauf zielt Deine Frage wohl nicht ab. Natürlich fehlen die mobilen Tribünenteile, so dass nochmal einige Reihen Richtung Spielfeld hinzukommen (8-10 geschätzt). Aber nach "hinten" folgen dort die Logen und es kommen keine weiteren Reihen hinzu.