Sieht irgendwie schon sehr geil aus!
Ja, das "alte Konzept" war schon eine Sahnestück. Bitte nicht mehr zeigen, es tut immernoch weh. Egal ob ein dritter Rang gebraucht wird oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht irgendwie schon sehr geil aus!
Zitat von Fußballgott;891471:Die neuen Flutlichter leuchten den schmalen Streifen auf der Südseite immer noch nicht zu 100% aus. Schlampige Arbeit!

Na klasse, auf dem einen Bild, wo die Lev´s in der ersten reihe stehen, sieht man, daß bereits der ein oder andere Sitz kaputt ist. War klar...
Verstehe auch nicht warum man die Sitze montiert hat, wenn in dem Bereich die Leute mit den Stehern angesiedelt sind...
FAIL!

Normalerweise müsste der eigentliche Gästeblock schon zum nächsten Heimspiel "beziehbar" sein und dann kommt der schneller weg, als du gucken kannst.
Dann hoffe ich, hat man die unstabilen, grünen Schalensitze bereits in entsprechender Anzahl nachgeordert...:18:Weil demnächst wir Werder-Fans auf diesen Plätzen sitzen und die Gästefans in den Oberrang kommen.
Dann hoffe ich, hat man die unstabilen, grünen Schalensitze bereits in entsprechender Anzahl nachgeordert...:18:
Tut mir leid, aber das war doch vorhersehbar! Bereits als die Dinger gegen die Roten alten Sitze getauscht wurden, merkte man, daß diese nicht so stabil sind, wie die roten.
Verstehe nicht, warum man mit dem Bestuhlen nicht wartet, bis die Gäste in den Oberrang ziehen...
Dann muss Stuttgart aber mit sehr wenigen Fans anreisen, was mich jetzt schon ein wenig verwundert. Der provisorische Gästeblock ist schon so klein, dass er eine Sondergenehmigung der DFL benötigt. Jetzt wurden auch noch auch Steh- Sitzplätze gemacht. Das mag ja gegen Leverkusen kein Problem sein, da die kein großes Fanaufkommen haben, aber Stuttgart?Nee, hab Karten für Spiel gegen Stuttgart. Sitze Oberrang West. Auf meine Nachfrage, wo die Gäste sind, wurde gesagt, dass die erst noch unten bleiben.
Verstehe nicht, warum man mit dem Bestuhlen nicht wartet, bis die Gäste in den Oberrang ziehen...

Weil der Gästeblock bestuhlt wurde.Warum war das Stadion gestern mit nur 37500 ausverkauft,gegen Bayern waren es doch schon mal mehr?