Man wollte ja auch explizit größere Videowände als die alten haben, die alten von Sony hatten eine größe von 50m², die neuen LED-Videowände werden ca. 75m² groß werden, die kriegst du gar nicht in den Ecken unter.
Wenn es theoretisch machbar wäre würde das 4x Anschaffungskosten bedeuten und es müssten vier Unterkonstruktionen angefertigt werden sowie alle 4 müssten regelmäßig Gewartet werden, alles Kosten die man sich sparen kann.
Blinken und Flimmern tut es in unserem Stadion schon genug wenn die LED -Werbebanden auch noch laufen, da muss nicht in allen vier Ecken ne Anzeigetafel installiert sein, meiner Meinung nach.
Ich finde die jetzige Lösung in Anbetracht der Tatsache das es kein Neubau sondern ein Umbau des Stadions ist, völlig akzeptabel.
Wenn es theoretisch machbar wäre würde das 4x Anschaffungskosten bedeuten und es müssten vier Unterkonstruktionen angefertigt werden sowie alle 4 müssten regelmäßig Gewartet werden, alles Kosten die man sich sparen kann.
Blinken und Flimmern tut es in unserem Stadion schon genug wenn die LED -Werbebanden auch noch laufen, da muss nicht in allen vier Ecken ne Anzeigetafel installiert sein, meiner Meinung nach.
Ich finde die jetzige Lösung in Anbetracht der Tatsache das es kein Neubau sondern ein Umbau des Stadions ist, völlig akzeptabel.

wie schon geschrieben die Fans die hier jetzt alles schön reden,werden wenn sie eine Karte im Vorverkauf erwerben immer darauf achten bloß nicht hinter einem Pfeiler Platz zu nehmen oder in den ersten 9 Reihen bei schlechten Wetter zu sitzen oder auch nur mit blick auf die Anzeigetafel.Jede Wette...Wenn man sowas hier nicht mehr kritisieren darf,was dann?Wenn schon neue tolle Anzeigetafeln kommen, dann bitte für ALLLE Fans...