Seltsam, seltsam. Wie ich schon schrieb, hab ich in der Reihe 9 auf der Nord (Block 6) nur zwei Mal für ganz wenige Sekunden (2-5) einzelne Tröpfchen abbekommen.
Und die in den ersten Reihen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam, seltsam. Wie ich schon schrieb, hab ich in der Reihe 9 auf der Nord (Block 6) nur zwei Mal für ganz wenige Sekunden (2-5) einzelne Tröpfchen abbekommen.
Sieht ja echt schon klasse aus,ich zähle 17 Reihen im neuen Oberrang und 13 im alten.Dort in der neuen West sitzt man ja echt ein ganzes Stück höher als in der alten.Da kommt ja Coump Nou feeling auf:svw_applaus:
Sieht schon echt gut aus.
Besonders fällt auf, wie sehr der Oberrang den Unterrang "überlappen" wird. Auf dem lezten Bild kann man auch sehr schön sehen, in welcher Höhe sich die letzte Reihe des Oberranges befinden wird.
Vor allem hat man jetzt schön viel Zeit, um voran zu kommen. Das nächste Heimspiel müsste am 5.11. die Partie gegen Wien sein.
Ach nee...28.10. ist ja schon Pokal. Aber auch bis dahin wird sich einiges getan haben. Bin mal gespannt, ob der Oberrang evtl. sogar schon freigegeben wird.
Ich zähle 20, oder bin ich zu blöd.Sieht ja echt schon klasse aus,ich zähle 17 Reihen im neuen Oberrang...

In der Nord steht der Oberrang ja auch deutlich über. Da ist (wie immer) Platz für Spekulationen.So könnte es wenn es mal kommen sollte auch auf der Süd werden und man würde mehr Sitzreihen gewinnen,wenn man den Oberrang auch über den Logen überlappen würde und bis unter das neue Dach ziehen würde.Aber reine Theorie...

So könnte es wenn es mal kommen sollte auch auf der Süd werden und man würde mehr Sitzreihen gewinnen,wenn man den Oberrang auch über den Logen überlappen würde und bis unter das neue Dach ziehen würde.Aber reine Theorie...
Sieht ja echt schon klasse aus,ich zähle 17 Reihen im neuen Oberrang und 13 im alten.

Argh...bitte nicht diese Diskussion wieder lostreten.
Es würde sich gar nichts ändern und keine zusätzlichen Plätze entstehen.
Das hab sogar ich mittlerweile verstanden und eingesehen.:cool:

Der Zeitplan, wenn er denn noch so steht, sihet vor am Ende der Winterpause die West fertig zu haben und mit der Ost in der Sommerpause zu beginnen.
Da die Ost nicht abgerissen werden muss, sondern nur die Tribünenbereiche, dürfte der Neuaufbau auch deutlich schneller gehen.
Meinst du? Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es leichter ist (und damit schneller geht), eine Kurve komplett abzureißen und neu zu bauen, als eine neue Tribüne in eine alte halb demontierte einzupassen...Ist aber natürlich Mutmaßung meinerseits...
Meinst du? Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es leichter ist (und damit schneller geht), eine Kurve komplett abzureißen und neu zu bauen, als eine neue Tribüne in eine alte halb demontierte einzupassen...Ist aber natürlich Mutmaßung meinerseits...