[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu meiner Info weiter oben:

Es wird von Vereinsseite bestätigt, das S nach Deutschland ist, und dort alles weitere regelt. Sollten die Verhandlungen scheitern, würde er der Mannschaft ins Trainingslager nachreisen

Falls Papa kommt, ist zu berücksichtigen, dass er seit 5 Monaten keine Spielpraxis mehr hatte. Meiner Meinung nach wird er fühestens Ende August einsatztauglich für die Buli sein, wenn er jetzt sofort kommt.

"Falls"....
Die Erklärung von GF und AR hat zumInhalt ziemlich genau folgendes zum Inhalt:

- Wir haben uns alle lieb
und:
- NICHTS

Sprich, da wird anscheinend wirklich nichts mehr passieren...

Es wurde doch schon investiert und man sollte mal überlegen, welche Einnahmen uns im Vergleich zur Vorsaison fehlen (~25 Mio. CL-Einnahmen und ~15 Mio. Özil-Transfer). Natürlich sparen wir auch Gehaltskosten (z.B. von Frings) ein, allerdings klafft trotzdem eine große Lücke zwischen Einnahmen/Ausgaben. Deshalb sollte es klar sein, dass wir dieses Jahr nicht wie die Weltmeister investieren können. Ich kann die Haltung des AR daher schon nachvollziehen, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass wir noch einen IV holen sollten. Und Iggy würde ich auch gern hier sehen, allerdings wird das wohl dieses Jahr nicht realisierbar sein.

Was bei den Einnahmen auch immer wieder gerne vergessen wird ist ja, dass man in Deutschland immernoch Steuern bezahlen muss. Zieht man also von den özil/cl mios noch die Transfersummen für Wesley und Arnautovic ab, dann bleibt schon letzte Saison nicht wirklich viel. Wo sollte das Geld dann dieses Jahr herkommen, wo uns nicht nur die cl Gelder fehlen sondern z.b. auch das Geld von Beluga. Gerade das sponsorengeld ist bitter, denn mit einer beluga pleite hat wohl niemand gerechnet und ich glaube kaum, dass stolberg das im AR rechtzeitig kommuniziert hat. Genau dieses Geld fehlt nun für die beiden Transfers !

Weiß jemand, was "PER SOKRATIS SI STRINGE IL CERCHIO" bedeutet? Der Google-Übersetzer macht keinen Sinn ("SOKRATIS FÜR SIE ZIEHEN SIE DIE CIRCLE") :rolleyes:

Ist von hier... aber sieht auch nicht sehr gehaltvoll aus. Naja, man nimmt ja jedes Streichholz :lol:

Was bei den Einnahmen auch immer wieder gerne vergessen wird ist ja, dass man in Deutschland immernoch Steuern bezahlen muss. Zieht man also von den özil/cl mios noch die Transfersummen für Wesley und Arnautovic ab, dann bleibt schon letzte Saison nicht wirklich viel. Wo sollte das Geld dann dieses Jahr herkommen, wo uns nicht nur die cl Gelder fehlen sondern z.b. auch das Geld von Beluga. Gerade das sponsorengeld ist bitter, denn mit einer beluga pleite hat wohl niemand gerechnet und ich glaube kaum, dass stolberg das im AR rechtzeitig kommuniziert hat. Genau dieses Geld fehlt nun für die beiden Transfers !

Find den Artiekl grad nicht, aber Filbry und Allofs haben im Interview gesagt, dass weder das Stadion noch die Beluga-Pleite Einfluss auf das Budget von Werder haben!

Jupp, danke! :tnx:

Womit der durchschnittliche Informationsgehalt einer Twitter-Meldung mal wieder erreicht wäre :D

von spox.com

15.05 Uhr: Jetzt also doch! Griechische Zeitungen vermelden, dass sich Verteidiger Sokratis Papastathopoulos auf dem Weg nach Bremen befindet, um einen Vertrag zu unterschreiben. Dabei soll es sich zunächst um ein Ausleihgeschäft über ein Jahr handeln. Für 800.000 Euro soll das Geschäft abgewickelt werden. Die Kaufoption liegt bei 3,5 Millionen Euro.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back