[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die bei Spox schlafen echt noch länger als der durchschnittliche deutsche Student ;)

Find den Artiekl grad nicht, aber Filbry und Allofs haben im Interview gesagt, dass weder das Stadion noch die Beluga-Pleite Einfluss auf das Budget von Werder haben!

Bezogen auf das Stadion wissen wir ja nun, dass da nicht die Wahrheit gesagt worden ist und wenn wir 1 bis 2 Beluga mios auf dem Konto hätten dann wäre uns diese Farce um sokratis und iggy erspart geblieben. Mal schauen, ob nun doch der stadionname verschachert wird. Ich würde fast drauf wetten wenn ich mir den AR so anhöre.

:eek:
Lt. transfermarkt.de: Wahrscheinlichkeit dass Papa..... nach Bremen komt liegt bei 63%
Vor ein paar Wochen waren es noch über 70%

Aus einer sehr zuverlässigen Quelle hab ich erfahren, dass Sokratis bereits seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und zwar mithilfe einer Gesichtsmaske von Michael Kraft! Is´n Hammer, was ?

In der jetzigen Situation wäre es echt genial wenn das mit Sokratis noch klappen sollte.
Die Meldungen hören sich ja vielversprechend an.
Als ich gestern Abend am Flughafen war (nicht wegen Sokratis) konnte ich ihn leider nirgends entdecken:lol:.

:lol:
Auch wenn du nicht wegen Sokratis da warst, ist die Idee eigentlich voll gut :D
Wir angagieren 2 Leute die sich in 12 Stunden Schichten abwechseln und den FLughafen nach Spielern,Verantwortlichen etc. Ausschau halten und die Aktivitäten dann twittern bzw. hier im Forum posten :D
Wie im Falle Sokratis ( er soll ja unterwegs nach Bremen sein) kommt dann sowas wie:
ER IST DA, DER Grieche JAAAAAA JUHU ER ist DAA!
oder so ähnlich zumindest :lol:

lt. worum:

Allofs bei Bremen4 bzgl Sokratis: "Wenn es so läuft, wie wir uns dass vorstellen, können wir heute oder morgen Vollzug melden" #werder

Inwiefern?

War ne Woche "weg" und hab nicht alles mitbekommen.

Es hieß dass das Stadion und das Budget von Werder nicht miteinander "vermischt" werden, also kein Geld an die weserstadion gmbh fließt. Das hat allofs nun aber doch zugestanden. Und genau dieses Geld scheint nun zu fehlen. Ohne die ganzen verletzten wäre das kein Problem gewesen, so aber und aufgrund der verkorksten Saison ist es das. Insofern kann ich nicht glauben, dass der Ausfall eines hauptsponsors den Etat nicht betrifft.

Hört sich doch gut an. :svw_applaus: Hoffentlich gibt es morgen abend, wenn mich wie üblich auf die HP einlogge, schon einen offiziellen Beitrag zu Papa.

Verheißungsvolle Meldungen sind das ja. Schade nur das es so lange dauern musste (wenn es denn nun wasserdicht gemacht wird). Befürchte nämlich, dass bis er mal integriert wäre und auf Mannschaft und Taktik eingespielt ist Merte wieder zurück ist und neben Wolf spielen wird.

Verheißungsvolle Meldungen sind das ja. Schade nur das es so lange dauern musste (wenn es denn nun wasserdicht gemacht wird). Befürchte nämlich, dass bis er mal integriert wäre und auf Mannschaft und Taktik eingespielt ist Merte wieder zurück ist und neben Wolf spielen wird.

Er kann ja auch DM spielen...Wie gut das mag ich nicht zu beurteilen,aber wenn Ignjovoski nicht kommt,dann wär er sicherlich ne Alternative.Die anderen spielen da im moment ja auch alle nur durchschnitt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back