[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch ihr seit doch größtenteils Schüler und habt Ferien. wer hat jetzt am Flughafen gecampt und ist mit Spieler und spielerberater zum Weserstadion gereist um den Medi check zu überwachen? :DDie Fans regieren die Welt ausser in Hamburg da klappt sowas nie:D

Ich glaubs echt erst, wenn es hier auf der HP steht, denn was haben wir in Bezug auf med. Checks gelernt?
Nur weil ein Spieler bei uns den med. Check absoliviert, heißt das noch lange nicht, dass dieser dann direkt unter Vertrag genommen wird. Sollte er unter Vertrag genommen werden, heißt das noch lange nicht, dass der Spieler auch fit ist.

:p

Also wenn Papa wirklich gestern auf den Weg gemacht hat um hier den med. Check zu machen dann denke ich schon das es heute oder morgen offiziell gemacht wird. Vorrausgesetzt das die Quellen wirklich stimmen.

Auch wenn wir gestern noch 3:4 gewonnen haben, so habe ich doch von Mitte 1Hz bis Mitte 2HZ echt Angst gehabt vor dem Pflichtspielauftakt und der neuen Saison, da noch keiner sagen kann wann unsere Verletzten wieder zum Team stoßen und fit sind.

Für mich hat dieser Transfer noch immer höchste Prio und wenn das Thema abgehackt ist, denk ich können wir oben angreifen. Nicht weil Papa der Heilsbringer ist, sondern weil er einfach nicht mehr so grün hinter den Ohren ist wie Schoppenhauer oder Bologun. Auch wenn ich denen noch großes zutraue.

Also auf gehts Klausi, mach et klar :svw_applaus:

Wenn ich die Stellungnahme auf werder.de so lese habe ich zweifel daran das Papa wirklich im Anflug sein soll um den med. Check zu machen. Für mich liest sich das so, das keine weiteren Gelder bereitgestellt werden, solange nicht irgendwo Geld generiert werden kann.
Da Geld nicht einfach auf den Bäumen wächst gehe ich mal davon aus, das kein Spieler mehr verpflichtet wird.
Man kann nur hoffen das unsere Verletzten schnellst möglich wieder fit werden und nicht lange in der Buli fehlen werden. Werden interessante Spieltage bis Merte und Co. wieder da sind. Auf ein gutes gelingen :svw_schal:

Lemke hat ja recht mit dem was er sagt ... im Normalfall hätte ich auch so entschieden!

Aber wenn man sieht, dass wir gestern wieder 3 dinger gefangen haben, und man auch nicht weiß, wann der nächste IV fit wird, muss man einfach auch mal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, wenn man Erfolg haben will ... (ohne jetzt die Rahmenbedingungen für SP genau zu kennen)
Wenn eine Leihe + KO anstehen könnte, ist das doch ein überschaubares Risiko ...
ich mein, nach den erfolgen der letzten jahre will doch der Aufsichtsrat auch wieder da möglichst schnell anknüpfen.

Wir sind doch ein gesunder Verein, der auch mal ein solches, vermutlich kleines Risiko vertragen kann ...

Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich so vor der Realität verschließen kann :wuerg:

Pro weiterer IV :svw_applaus:

Lemke hat ja recht mit dem was er sagt ... im Normalfall hätte ich auch so entschieden!

Aber wenn man sieht, dass wir gestern wieder 3 dinger gefangen haben, und man auch nicht weiß, wann der nächste IV fit wird, muss man einfach auch mal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, wenn man Erfolg haben will ... (ohne jetzt die Rahmenbedingungen für SP genau zu kennen)
Wenn eine Leihe + KO anstehen könnte, ist das doch ein überschaubares Risiko ...
ich mein, nach den erfolgen der letzten jahre will doch der Aufsichtsrat auch wieder da möglichst schnell anknüpfen.

Wir sind doch ein gesunder Verein, der auch mal ein solches, vermutlich kleines Risiko vertragen kann ...

Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich so vor der Realität verschließen kann :wuerg:

Pro weiterer IV :svw_applaus:

:tnx: /sign

Zusammenfassend: Es müssen erst weitere Einnahmen generiert werden, bevor ein zusätzlicher IV verpflichtet werden darf. Und somit sollte sich auch der Iggy-Transfer erledigt haben.

Zusammenfassend: Es müssen erst weitere Einnahmen generiert werden, bevor ein zusätzlicher IV verpflichtet werden darf. Und somit sollte sich auch der Iggy-Transfer erledigt haben.

Ignjovski wird nicht kommen, sehe ich auch so. Aber auch die ganze Diskussion um Papa ist mittlerweile so eine Sache. Wenn die Leistungen dann nur Durchschnitt sind, haben alle verloren und das Geschrei wird groß sein.

Mittlerweile könnte man fast glauben, dass der gesamte sportliche Erfolg an diesem einen Spieler hängt. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einschlägt wie eine Bombe. Ich gebe zu, dass ich da einfach auf jahrzehntelange Statistiken schaue. Wann gab es denn griechische Spieler, die wirklich überdurchschnittlich sind?? Damit meine ich nicht Formate wie Charisteas, Amanatidis etc. Und Abwehrspieler fallen mir da schon gar nicht ein.

Ich habe einfach Respekt davor, dass man sich da zuviel verspricht. Zumal auch die Einkaufspolitik von Werder seit einiger Zeit unglücklich ist.

Sehe ich nicht ganz so. Man will ja nach einer Lösung für die Abwehrproblematik suchen. Kann also auch sein das Geld für einen IV bereitgestellt wird. Aber anschließend! Gelder durch z.Bsp. Verkauf eines SPielers erwirtschaftet werden müssen. Würden aus Preissicht mehr Sinn machen, weil so zahlt man nach verkauf eines Spielers ja noch drauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back