[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein. Er sprach von 2-3 Wochen. Es sind nun etwas mehr als 2 Wochen rum, wenn ich mich nicht irre. Aber so pauschal wie die Aussage war, naja.

naja, das stimmt nicht so ganz bzw ist eher ansichtssache... er hat gesagt das man keine 2-3 (und mehr) wochen warten will, und nicht das er ein ultimatum von 2-3 wochen stellt... wenn man das aber nun wörtlich nimmt dann bedeutet es, dass KA max. 2 wochen warten will/wollte...ist aber alles korinthen-kackerei, und da es eh null sinn macht sich darüber den kopf zu zerbrechen, bleibt einen nix anderes übrig als auf aussagen von KA zu wartenn... mal sehen was diese woche noch so bringt :grinsen:

Waren sie ja auch nicht. Sind sie auch jetzt nicht. Nur sollte man sich auch nicht darauf fixieren. Wenns dann 4 Wochen sind im Endeffekt, sinds 4 Wochen. Es wurde ja kein fixer Termin genannt.

Man vertraut 100 % Schoppenhauer, der sich in der Vorbereitung im Dünensprint aufgedrängt hat. Der Markt für IV ist derzeit stark überhitzt...man könne nichts unvernünftiges tun. Man sei nicht Bayern München.

Sag ma, hast du heute wieder deinen "Ich geh jedem mit meinem KA-Bashing auf den Sack" - Tag? :stirn: Wenn ich mir deine letzten 10 Beiträge so angucke, kommt da sachlich irgendwie nix bei rum...

Laut dem Kicker-Artikel scheitert es jetzt wohl schon daran die Leihgebühr aufzubringen. Das wird echt immer doller. Auch wenn ich das kaum glauben darf, sind solche Artikel schon sehr bedenklich für das Image des SVW. Da wird der Verein als völlig mittellos hingestellt.
Mir ist schon ein bisschen Angst und bange wo Werder sich an diesem Scheideweg hinbewegt.
:svw_schal::svw_schal:

Sehe ich genauso! Für mich lediet eher das Image vom "Kicker" als seriöse Sportzeitschrift.
Was scih wie ich finde leider irgendwie abzeichnet! :-(

Naja auch wenn es uns eigentlich egal sein kann, wissen höchstens eine handvoll Werder-Fans, dass der Kicker da maßlos übertreibt und spekuliert. Der Rest der deutschen Fussballnation glaubt mehr oder weniger was da steht, da die keine genaueren Informationen über Werder haben. Oder weisst du, was bei den anderen Bundesligisten abgeht ??
Also der Kicker leidet da sicher nicht drunter.

So blöde es klingt, aber mich interessiert der Ruf von Werder derzeit rein gar nicht. Werder hat nachwievor einen exzellenten Ruf, woran so ein paar Pillepalle-Schlagzeilen nicht rütteln können. Problematisch wirds, wenn Werder auch in den nächsten Jahren keinen Erfolg hat. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

achso fühlte mich gerade irgendwie angesprochen^^

Im Endeffekt sind die Reaktionen doch von TP zu TP gleich, selbst die Protagonisten sind meist die selben....nagut einige statisten wechseln aber eigentlich bleibt der forumkader derselbe...mal bin ich auch anderer meinung, kann meistens aber jeden post nachvollziehen oder versuche es zumindest und finde auch oft punkte die ich zumindest ähnlich sehe...egal ob nun posts von dir oder lutscher :D Immerhin gehört ihr eher zu den protagonisten dieses forums...und darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh...da gibts ja noch einige andere wie Shao(meistens mein gegenpart) oder campino...aber zusammen seit ihr schon klasse :tnx:

Ahh.. und alle nichtgenannten, die anderer Meinung sind, sind somit die Antagonisten?! ^^ Wer die meisten Beiträge verfasst, deklariert ja nun wirklich nicht die Norm aller Meinungen. :p

Ich glaube er bezog das eher auf positive und negative Ansichten. Quasi die Guten und die Bösen. :D

Für Liebe und Gerechtigkeit!!!

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Beitragszahlen? Ist mir doch schnuppe, wieviele ich da habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back