G
gelöscht
Guest
Ich sag immer, dass man mal abwarten soll.![]()
Ja, das meinte ich ja
Und ich meine in dem Zusammenhang öfters mal von dir diese 2-3 Wochen gelesen zu haben, von wegen das die halt noch nicht rum wären und so.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag immer, dass man mal abwarten soll.![]()
Und ich meine in dem Zusammenhang öfters mal von dir diese 2-3 Wochen gelesen zu haben, von wegen das die halt noch nicht rum wären und so.Nein. Er sprach von 2-3 Wochen. Es sind nun etwas mehr als 2 Wochen rum, wenn ich mich nicht irre. Aber so pauschal wie die Aussage war, naja.
Man vertraut 100 % Schoppenhauer, der sich in der Vorbereitung im Dünensprint aufgedrängt hat. Der Markt für IV ist derzeit stark überhitzt...man könne nichts unvernünftiges tun. Man sei nicht Bayern München.
Sag ma, hast du heute wieder deinen "Ich geh jedem mit meinem KA-Bashing auf den Sack" - Tag? :stirn: Wenn ich mir deine letzten 10 Beiträge so angucke, kommt da sachlich irgendwie nix bei rum...

Wenn ich mir deine letzten 10 Beiträge so angucke, kommt da sachlich irgendwie nix bei rum...
und das von dirDer Kicker-Artikel trieft nur so vor Spekulatius. Darauf solltest du wirklich nicht unbedingt deinen Glauben setzen.
Sehe ich genauso! Für mich lediet eher das Image vom "Kicker" als seriöse Sportzeitschrift.
Was scih wie ich finde leider irgendwie abzeichnet! :-(
Allen? Mir geht Lutscher nicht auf den Sack....
Immerhin gehört ihr eher zu den protagonisten dieses forums...und darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh...da gibts ja noch einige andere wie Shao(meistens mein gegenpart) oder campino...aber zusammen seit ihr schon klasse