http://www.ilsecoloxix.it/p/sport/2011/07/10/AOVO4tj-genoa_troppo_squadra.shtml
Man könne sich nicht über die "formula"(?) einigen.
Man könne sich nicht über die "formula"(?) einigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Formula kann laut dict.leo.org auch "Methode" heißen.Man könne sich nicht über die "formula"(?) einigen.
Naja mal schaun, aber es wird höchste Zeit!!
Das befürchte ich jetzt schon. Ich glaube nicht, dass Sokratis sich in der Hinrunde zu der erhofften Verstärkung entwickeln wird, einfach weil ihm die Spielpraxis fehlt. Bei der letzten Saison von Sokratis wäre es erst recht angebracht gewesen, dass er die gesamte Vorbereitung mitmacht.In der Tat! Es wird langsam Zeit... Nicht dass das so wird wie bei MS wird bei seinen ersten Spielen
Das befürchte ich jetzt schon. Ich glaube nicht, dass Sokratis sich in der Hinrunde zu der erhofften Verstärkung entwickeln wird, einfach weil ihm die Spielpraxis fehlt. Bei der letzten Saison von Sokratis wäre es erst recht angebracht gewesen, dass er die gesamte Vorbereitung mitmacht.
Und das schlimmste ist, dass nach der wahrscheinlich mäßigen Hinrunde die meisten User hier ihn gleich als Fehleinkauf abstempeln werden.

Das sind auch meine Befürchtungen. Das bestreiten ALLER Vorbereitungsspiele wäre gerade für ihn wegen der zuletzt fehlenden Spielpraxis enorm wichtig gewesen.
Gruß vom
Werder-Oldie
Lasst uns doch mal davon ausgehen, dass Merte wie betont zum 1. ST wieder fit sein wird...aber ansonsten hast Du natürlich Recht - Plan B holen...Zanka z. B.....aber Du weißt ja...der Kaffee für die Angestellten wird nicht mehr bezahlt....der Aldi-Kaffee war zu teuer...

Lasst uns doch mal davon ausgehen, dass Merte wie betont zum 1. ST wieder fit sein wird...aber ansonsten hast Du natürlich Recht - Plan B holen...Zanka z. B.....aber Du weißt ja...der Kaffee für die Angestellten wird nicht mehr bezahlt....der Aldi-Kaffee war zu teuer...
[/B]
Einigen scheint die Sommerpause zu Kopf gestiegen zu sein.

[/B]
Einigen scheint die Sommerpause zu Kopf gestiegen zu sein.
Nee, einige scheint hier zu beunruhigen, dass wir gut drei Wochen vor Saisonstart nicht ansatzweise einen konkurrenzfähigen Kader haben und sich einst vielversprechende Transferoptionen gerade als Luftblasen herauszustellen scheinen...
Was das "Zusammenspiel" angeht, ist es sicher richtig, daß diesbzgl. Norderney zu vernachlässigen ist. Dort geht es um kondit. Grundlagen. Diese kann Spieler X natürlich auch noch bei seinem alten Verein in dessen T.-lager erlangen....und überschätzen das Trainingslager auf Norderney ein wenig, was das "Zusammenspiel" mit der Mannschaft angeht.
Was das "Zusammenspiel" angeht, ist es sicher richtig, daß diesbzgl. Norderney zu vernachlässigen ist. Dort geht es um kondit. Grundlagen. Diese kann Spieler X natürlich auch noch bei seinem alten Verein in dessen T.-lager erlangen.
Nichts desto trotz, ist es für ein generelles Einleben ncht unwichtig, grade als nicht-deutsch-sprechender, möglichst frühzeitig zu der Truppe zu stoßen.
Für das zweite T.-lager, wo es dann um den Feinschliff und die spielerischen Automatismen und die Abstimmung geht, wäre es allerdings im Grunde unverzichtbar, einen potenziellen IV nicht spätestens dann an Bord zu haben.
Aufgrund des aktuellen Stillstandes und der kaugummiähnlichen "Verhandlungstaktik" seh ich da durchaus noch viele ?????....

Einige scheinen auch wieder ihre extreme Schwarzmal-Phase auszuleben, und noch nicht zu bemerken, dass manche Transfers eben etwas länger dauern können, und überschätzen das Trainingslager auf Norderney ein wenig, was das "Zusammenspiel" mit der Mannschaft angeht.