[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So sehr ich Ihn auch bei uns sehen würde, wenn er Morgen nicht da ist, sollten wir uns anderweitig umschauen bzw. Lösung B perfekt machen.
Ein Spieler braucht auch Zeit zum eingewöhnen, und die Zeit wird knapp.

Länger können wir nicht warten, da wir bis auf Fritz ne neue 4er Kette haben, die sich dann noch abstimmen muss.

A-dem wartet ACA auf unseren Anruf!!! Also entweder Morgen oder lassen und B + ACA!

Ich vermute, dass KA längst parallel mit Lösung B verhandelt. Gab es da nicht Interesse an einem Innenverteidiger von einem italienischen Absteiger?

In der Tat! Es wird langsam Zeit... Nicht dass das so wird wie bei MS wird bei seinen ersten Spielen
Das befürchte ich jetzt schon. Ich glaube nicht, dass Sokratis sich in der Hinrunde zu der erhofften Verstärkung entwickeln wird, einfach weil ihm die Spielpraxis fehlt. Bei der letzten Saison von Sokratis wäre es erst recht angebracht gewesen, dass er die gesamte Vorbereitung mitmacht.

Und das schlimmste ist, dass nach der wahrscheinlich mäßigen Hinrunde die meisten User hier ihn gleich als Fehleinkauf abstempeln werden.

Das befürchte ich jetzt schon. Ich glaube nicht, dass Sokratis sich in der Hinrunde zu der erhofften Verstärkung entwickeln wird, einfach weil ihm die Spielpraxis fehlt. Bei der letzten Saison von Sokratis wäre es erst recht angebracht gewesen, dass er die gesamte Vorbereitung mitmacht.

Und das schlimmste ist, dass nach der wahrscheinlich mäßigen Hinrunde die meisten User hier ihn gleich als Fehleinkauf abstempeln werden.

:tnx:

Das sind auch meine Befürchtungen. Das bestreiten ALLER Vorbereitungsspiele wäre gerade für ihn wegen der zuletzt fehlenden Spielpraxis enorm wichtig gewesen.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Das sind auch meine Befürchtungen. Das bestreiten ALLER Vorbereitungsspiele wäre gerade für ihn wegen der zuletzt fehlenden Spielpraxis enorm wichtig gewesen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Lasst uns doch mal davon ausgehen, dass Merte wie betont zum 1. ST wieder fit sein wird...aber ansonsten hast Du natürlich Recht - Plan B holen...Zanka z. B.....aber Du weißt ja...der Kaffee für die Angestellten wird nicht mehr bezahlt....der Aldi-Kaffee war zu teuer...

Zumindest ist er nicht der einzige, der dieses Gerücht erwähnt............ hab es auch schon von einem Vöglein aus Bremen gehört..........

Lasst uns doch mal davon ausgehen, dass Merte wie betont zum 1. ST wieder fit sein wird...aber ansonsten hast Du natürlich Recht - Plan B holen...Zanka z. B.....aber Du weißt ja...der Kaffee für die Angestellten wird nicht mehr bezahlt....der Aldi-Kaffee war zu teuer...

Lass uns doch mal nicht davon ausgehen....
Meine Meinung: Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste....Selbst wenn Merte wieder fit ist, wird er seine Zeit brauchen. Bleibt es beim Kaffeeverzicht oder müssen jetzt alle Angestellten auch einen Extra-Soli-Zuschlag entrichten? Man könnte ihnen ja im Gegenzug anbieten, dafür kostenlos ihr Handy mit Strom aus der Photovoltaik-Anlage aufladen zu dürfen...

Nee, einige scheint hier zu beunruhigen, dass wir gut drei Wochen vor Saisonstart nicht ansatzweise einen konkurrenzfähigen Kader haben und sich einst vielversprechende Transferoptionen gerade als Luftblasen herauszustellen scheinen...

Einige scheinen auch wieder ihre extreme Schwarzmal-Phase auszuleben, und noch nicht zu bemerken, dass manche Transfers eben etwas länger dauern können, und überschätzen das Trainingslager auf Norderney ein wenig, was das "Zusammenspiel" mit der Mannschaft angeht.

...und überschätzen das Trainingslager auf Norderney ein wenig, was das "Zusammenspiel" mit der Mannschaft angeht.
Was das "Zusammenspiel" angeht, ist es sicher richtig, daß diesbzgl. Norderney zu vernachlässigen ist. Dort geht es um kondit. Grundlagen. Diese kann Spieler X natürlich auch noch bei seinem alten Verein in dessen T.-lager erlangen.
Nichts desto trotz, ist es für ein generelles Einleben ncht unwichtig, grade als nicht-deutsch-sprechender, möglichst frühzeitig zu der Truppe zu stoßen.
Für das zweite T.-lager, wo es dann um den Feinschliff und die spielerischen Automatismen und die Abstimmung geht, wäre es allerdings im Grunde unverzichtbar, einen potenziellen IV nicht spätestens dann an Bord zu haben.
Aufgrund des aktuellen Stillstandes und der kaugummiähnlichen "Verhandlungstaktik" seh ich da durchaus noch viele ?????....

Was das "Zusammenspiel" angeht, ist es sicher richtig, daß diesbzgl. Norderney zu vernachlässigen ist. Dort geht es um kondit. Grundlagen. Diese kann Spieler X natürlich auch noch bei seinem alten Verein in dessen T.-lager erlangen.
Nichts desto trotz, ist es für ein generelles Einleben ncht unwichtig, grade als nicht-deutsch-sprechender, möglichst frühzeitig zu der Truppe zu stoßen.
Für das zweite T.-lager, wo es dann um den Feinschliff und die spielerischen Automatismen und die Abstimmung geht, wäre es allerdings im Grunde unverzichtbar, einen potenziellen IV nicht spätestens dann an Bord zu haben.
Aufgrund des aktuellen Stillstandes und der kaugummiähnlichen "Verhandlungstaktik" seh ich da durchaus noch viele ?????....

Viele ???? seh ich auch noch, aber wenn ich hier mehrmals lese "Das wird eh nichts" "Unfähige Geschäftsführung" "Norderney verpasst, das kann ja nicht gutgehen", dann wird mir der Kaffee kalt ;)

Einige scheinen auch wieder ihre extreme Schwarzmal-Phase auszuleben, und noch nicht zu bemerken, dass manche Transfers eben etwas länger dauern können, und überschätzen das Trainingslager auf Norderney ein wenig, was das "Zusammenspiel" mit der Mannschaft angeht.

WAS muss passieren, damit einem hier nicht Schwarzmalerei vorgeworfen wird???
Man muss gar nichts schwarz malen, weil es das schon ist. Ich kann diese Meinungen langsam nicht mehr ernst nehmen. Zuerst heißt es, wartet doch erstmal ab, Allofs hat ein Aultimatum gestellt, dann heißt es, letzten Montag, die Woche sei noch lang, vor Ablauf der Woche sollte man keine voreiliegen Schlüsse ziehen und müsse sich keine Sorgen machen. Jetzt ist der Zeitraum um, in gut drei Wochen geht die Saison los und man wird immer noch als Pessimist dargestellt.
Ich hab echt versucht, meine Einstellung zu hinterdenken und mir vielleicht etwas von Eurer Gelassenheit anzueignen, aber so langsam sehe ich darin keine Substanz mehr, da wirklich jede Kritik an der Transferpolitik auf Teufel komm raus gekontert wird.
Die Situation wird jetzt wirklich langsam kritisch, das sehen nicht nur viele User hier so, sondern inzwischen auch die Medien, nicht die BILD mit ihrer Ausverkaufs-Polemik, sondern auch der Kicker mit seiner aktuellen Titelstory.
WAS muss passieren, damit man Kritik äußern darf. Müssen sich Wolf und Ekici verletzen und wir die ersten fünf Spiele verlieren, damit sie ansatzweise akzeptiert wird?
"Eben etwas länger" - das dauert nicht "etwas länger", sondern scheint absolut festgefahren. Daneben war ein vielversprechender Spieler bereits zum Medizincheck und steht jetzt auf dem Wartegleis. Wo ist denn der angekündigte Umbau, bisher ist das alles halbherzig verlaufen und auch wenn die Frage reißerisch formuliert ist, ist der Kicker Untertitel "Wo sind die Millionen hin?" nicht ganz unbegründet.

Mann, wartet doch erstmal ein Statement ab. Irgendwas wird die Tage schon gesagt werden. Gab ja nun schon länger keine Neuigkeiten mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back